Why? Why me?
Ich sah ihr nach. Langsam lief ein Träne meine Träne meine Wange hinunter.
Boy.
Es funktioniert einfach nicht mehr, warum kann du das nicht sehen?Girl.
Was ist, wenn ich es einfach nicht sehen will?Boy.
Ich versteh dich nicht...
Du veränderst dich. Du veränderst dich immer mehr.
Ich halte das nicht mehr aus...
Ich halte meine Gefühle nicht mehr aus...
Ich halte DICH nicht mehr aus...Deine Tränen. Deine Worte. Deine Blicke. Deine Zeit. Deine Liebe. Deine Lügen. Dein Lachen.
Ich vermisse dich.
Girl.
Du machst es mir so schwer. Ich versteh dich nicht. Warum? Du veränderst dich.
Ich liebe dich. Du gehst.
Mein Herz hält das nicht mehr aus. Hält meine Gefühle nicht mehr aus. Meine Gefühle für dich. Dich...Boy.
Deine Tränen.
Die Welt hört auf sich zu drehen, stoppt. Alles bleibt stehen.
Es ist jetzt vorbei. Endgültig.
Why? Why us?Girl.
Wie hätte es anders sein können? Es war besiegelt seit unserem ersten Kuss. Ich verloren meine Seele an jenem Tag durch den Pakt mit dem Teufel.Boy.
Deine Worte.
Aussehen, wen interessiert das schon? Was wirklich zählt sind die inneren Werte. Wirklich? Ich wusste, dass du lügst, ich glaubte dir trotzdem. Ein Fehler, ich weiß. Mein erster Fehler.
Why? Why this?Girl.
Deine Blicke.
Schönheit zieht jede Aufmerksamkeit auf sich. Jeder will so sein wie sie. Hübsch, schlank, beliebt. Was ist mit dir? Erinnerst du dich nicht mehr an deine Worte? An dich? An mich? Du wolltest so sein, wie niemand sein kann. Was ist passiert?
Why? Why her?Boy.
Wir schufen uns unsere eigene Welt. Es war naiv zu glauben, dass unsere eigene Bauten auch solch starke Stürme aushalten könnten. Dein zweiter Fehler.Girl.
Mein Herz bricht, I can't stand this anymore. Ich halt das nicht mehr aus. Du veränderst dich, immer mehr.
Du gehst und ich kann nichts dagegen tun.Boy.
Deine Zeit.
So kostbar, selbst eine Minute für uns ist zu viel. Erinnerst du dich nicht mehr an früher? Selbst eine Minute für mich ist nun zu viel. Ich dachte einmal, das mit uns sei etwas besonderes. Etwas kostbares wie deine Zeit. Es schmerzt so sehr zu sehen, wie dir alle wichtiger wurden als ich. Wie dir nun alle wichtiger sind als ich...
Why? Why them?Girl.
Deine Liebe.
Liebe kann auf unterschiedlichste Weisen definiert werden. Familie, Freunde, Geschwister, Liebhaber. Ich liebe dich, das sagtest du einmal, ich hatte dir geglaubt.
Why? Why me?Boy.
Dein Leben.
Es war immer perfekt. Du warst immer perfekt. Jetzt ist es wieder perfekt, es wird nun immer perfekt bleiben. Du wirst das nie erkennen.
Du bist nie damit zufrieden mit dem, was du hast. Das warst du nie. Du schätzt die Dinge nicht wie sie sind und vermisst sie erst wenn sie sich verändern, wenn sie verschwinden.
Why? Why that?Girl
Deine Lügen.
Ich hatte dir immer geglaubt. Es ist vorbei.
Die Welt hat aufgehört sich zu drehen, stoppt. Alles bleibt stehen.
Es ist jetzt vorbei. Endgültig.
Why? Why this?Boy.
Dein Lachen.
Deine Welt leuchtet auf, sie dreht sich wieder. Für dich. Meine dagegen bricht nun endgültig zusammen.
Why? Why him?Our Story...
Was ist mit Mir? Erinnerst du dich nicht mehr an unsere Tränen? Unsere Worte? Unsere Blicke? Unsere Zeit? Unsere Liebe? Unser Leben? Unsere Lügen? Unser Lachen? Unseren letzter Fehler?
An uns?
An dich?
An mich?
DU LIEST GERADE
Our Story
Short StoryWhy? Why us? Du hast mir mein Herz geborchen... Our Story. **** Die Gedanken zweier Menschen, die beide noch an ihrer alten Beziehung hängen. **** Art Kurzgeschichte