Nr 3

11 1 0
                                    

Heute war es eigentlich ganz okay,
Es lief alles normal, zuerst hatten wir Unterricht, tayun und ich haben geredet über mädchen usw.

In der pause war tayun aber bei seiner freundin.

Dann kam aber hyanu und hat gefragt ob es mir okay ging, ich hab mit einem einfach "ja" geantwortet wie immer halt.

Wir haben dann irgend ein komisches spiel gespielt, war irgendwie lustig das wieder zu spielen..

Naja danach hatten wir wieder unterricht
Und der lehrer meinte das ich bis morgen eine strafarbeit schreiben muss, sonst war nichts grosses los.

Zuhause angekommen ging es mir wieder so komisch, ich glaube ihr kennt dieses gefühl.

Ich wollte eigentlich nichts machen ausser videos zu gucken oder zu zocken.

Meine freunde sind nicht wirklich aktiv deswegen schreiben wir nicht wirklich viel.

Tayun sucht schon lange für mich eine freundin.

Er weiss alles über mich, wirklich alles.

Aber er weiss nie wenn es zu weit für mich geht.

Ihr könnt euch vorstellen was passiert ist, denke ich mal.

Und erneut nach dem versuch stark zu bleiben, habe ich es nicht geschafft.

Meine tränen konnte ich ebenfalls nicht mehr zurück halten, nicht jeder hat mich weinen gesehen.

Naja,  ich glaube ihr wisst das ich es hasse über mich zu erzählen.

Es ist so ein komisches gefühl wenn eine andere person das versucht was du eigentlich alleine erreichen willst.

Vielleicht weil ich selbstständig bin?
Noch nie hat mir jemand so richtig geholfen.

-----------

StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt