Prolog

42 3 4
                                    

„Verdammt, tut das weh", bringe ich unter zusammengepressten Lippen hervor. Meine Hände sind zu Fäusten geballt und der kalte Schweiß bricht aus mir heraus. Ich versuche ruhig zu atmen und an etwas angenehmeres zu denken, aber so einfach funktioniert das nicht, wenn einem gerade mit der Nadel ununterbrochen in die Haut gehämmert wird.

„Ganz ruhig, Paige. Ich bin gleich fertig", versucht mein Gegenüber mich zu beruhigen. Ich atme erleichtert auf, als der Mann eine kurze Pause macht, doch gleich danach arbeitet er weiter und ich muss diesen Schmerz erneut ertragen.

Okay, das ist so nicht ganz richtig. Ich will diesen Schmerz ertragen. Schließlich bin ich es, die dieses Tattoo wollte, auch wenn ich mir für diese Idee im Moment am liebsten selbst eine reinhauen wollen würde.

Gefühlte Stunden später ist das Werk vollendet und ich betrachte es erleichtert im Spiegel. Das schwarze Schaf, das mir ziemlich dämlich entgegengrinst, sitzt direkt unter meiner rechten Brust. Das war bist jetzt eindeutig die schmerzhafteste Stelle für ein Tattoo, aber immerhin habe ich es nun endlich hinter mir, auch wenn meine Haut noch wie verrückt brennt.

Zufrieden betrachte ich den dunklen Farbklecks. Es passt perfekt zu mir. Schließlich bin ich das schwarze Schaf der Familie.

***

Hallo ihr Lieben,

Willkommen bei meinem neuen Buch 'Stolz und Nerdurteil'.  

Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack der Geschichte. Ich weiß noch nicht, wann es richtig losgeht, vor allem, da ich im Jänner jede Menge Prüfungen habe.

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, euch Paige und Isaac vorzustellen.

Bis bald,
99kitty99 <3


Stolz und NerdurteilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt