"With you, shawty with you. With you, shawty with you. With you, beautiful christmas day"
Sie blickten auf das Meer aus Farben, das sich vor ihnen erstreckte. Alle zusammen standen sie auf der Bühne, ihre Augen glitzerten und sie lachten vor Freude, während ihre Fans das Lied "Christmas Day" von Jungkook und Jimin sangen.
Die Members sprangen auf der Bühne umher, unterstützten die Fans ab und zu beim Singen und strahlten einfach nur pure Freude aus.
Es war das letzte Konzert vor Weihnachten und für dieses Jahr im Allgemeinen. Und so wollten die 7 ihren Fans, die extra so kurz vor Weihnachten angereist waren, ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Quasi als Geschenk.
Dass sie selbst eins bekommen würden, hätten sie nicht erwartet. Dementsprechend waren auch ihre Reaktionen.
Anfangs waren sie alle verwirrt, wieso denn mitten in ihrer Danksagung ein Lied ertönte, welches Jungkook und Jimin nur all zu bekannt war. Auch wenn sie es vor 5 Jahren veröffentlicht haben. Aber als die Fans dann alle ihre Army Bombs in die Höhe hielten, mit weihnachtlichen Farben umher schwenkten und das Lied sangen, waren sie überwältigt.
Jeder ging anders damit um.
Namjoon und Hoseok strahlten beide über das ganze Gesicht, während sie auf der Bühne umherliefen.
Yoongi stand nahe der Fans, lächelte glücklich ins Publikum und imitierte die Armbewegungen der Armys.
Tae sprang wie ein kleines Kind über die Bühne und sang fröhlich mit, während er durchgängig lachte.
Wo auch immer er die Army Bomb her hatte, Jin stand auf der Bühne, die Army Bomb in der einen, das Mikro in der anderen Hand und feierte mit den Fans.
Jimin strahlte übers ganze Gesicht, während seine Augen verdächtig glitzerten. Die Geste der Fans überwältigte ihn einfach viel zu sehr.
Jungkook stand etwas von Jimin entfernt und sein Blick schwankte immer wieder von den Fans, die er so liebte, zu Jimin. Er konnte seine Augen einfach nicht von ihm lösen.
Jimin's Blick glitt wie, als würde er spüren, dass Jungkook's Augen auf ihm lagen, zu diesem.
Anders als sonst, schaute Jimin nicht weg, weil er zu schüchtern war. Er hielt Jungkook's intensiven Blick stand, der alles andere um ihn herum verschwinden ließ. Jimin's Augen glitzerten in dem Licht, das die Scheinwerfer spendeten und Jungkook verlor sich sofort in diesen.
Langsam führte er sein Mirko an seinen Mund und mit lieblicher Stimme sang er mit den Armys zusammen, während er Jimin tief in die Augen sah, dessen Augen sich leicht weiteten und ein roter Schimmer über seine Wangen huschte.
"지금도 너의 눈을 생각해. 가만히 날 올려다 볼 땐. 살며시 꼭 안아주고픈. 난 오늘도 내일도 . Christmas day"
(Right now I'm thinking about your eyes
Staying still and looking up at me
Making me want to hug you
For me today too and tomorrow it's Christmas day)Es schien Jimin, als würde Jungkook diese Worte direkt an ihn wenden. Er schaute ihm die ganze Zeit in die Augen und kam langsam Schritt für Schritt näher, bis er kurz vor Jimin stehen blieb.
Jimin war mittlerweile noch röter geworden und wendete seinen Blick schnell auf die Armys, damit Jungkook nicht sah, wie verlegen er ihn machte.
Doch Jungkook hatte es natürlich bemerkt. Er wusste, was für einen Effekt er auf Jimin hatte. Er grinste.
Am Ende des Liedes kamen alle 7 Members zusammen und bedankten sich bei ihren Fans, die so laut schrien wie noch nie. Sie hörten auch nicht auf zu singen, auch wenn das Lied schon längst vorbei war.
YOU ARE READING
Christmas Day - jikook, germ.
Short StoryJimin und Jungkook lieben sich schon seit Ewigkeiten, aber beide trauen sich nicht den ersten Schritt auf den Anderen zu zu machen. Da kommt das Fest der Liebe ja gerade gelegen... Eine kleine süße Weihnachtsgeschichte für euch! Lasst euch überrasc...