Der Stammgast

20 5 0
                                    

Man hörte von draussen Schritte. Sie stoppten und die Tür öffnete sich. Draussen sah man eine Person sie hatte schwarze Kleider an, eine Schwarze Maske über den Mund Gezogen und ein Schwarzen Mantel der mit einer Kapuze versehrt war. Die der Person über den Kopf gezogen war. Hinter der Person sah man wie es leicht Regnete. Langsam ging die Person in den Raum. Sie zog sich die nasse Kapuze runter und man sah ein Junge mit Türkis Blauen harren. Seine Augen wahren Rot. Blut rot. Der Raum den er betreten hatte war eine bar. In der Bar waren nur zwei Personen. Die einte trinkt und die andere war der Barkeeper. "Das übliche?" fragte der Barkeeper den man im Tür rammen. Der nickte nur und schloss die Tür hinter sich. Er setzte sich auf ein Hocker vor der Bar. Der Barkeeper stellte ihm ein Glas hin. Im Glas war eine durchsichtige Flüssigkeit. "Ein stilles Wasser wie immer" sagte der Barkeeper. "Danke" murmelte die Person vor ihm in seine Maske.Er starte es eine weile an bis  er dann doch ein  Schluck von seinem Wasser nahm. Dies machte er ohne seine Maske auch nur zu Berühren geschweige denn runter zu Ziehen. "Darf's noch was sein?" "Ja ein Kaffee bitte." grummelte der Junge. Der Barkeeper starrte ihn an als wäre er durchschaut worden, dennoch machte er ihm ein Kaffee. Als der Kaffee vor ihm stand nahm der Junge eine Tüte Zucker und fühlte sie ganz in den Kaffee rührte kurz.Er starte eine ganze weile den Kaffee an. Er zog sich dieses mal die Maske runter und Trank den Kaffee mit Zucker in einem Schluck. "Gib mir nie wieder ein Schlaf Mittel Kurogiri.." sagte er genervt. Der Barkeeper schaute ihn an und dann zu seinem Boss der sich den Hals kratzte. "Was wollt ihr von mir?" brach der Junge vor ihnen die Stille. "Würdest du es nicht seltsam finden wenn ein Junge wie du jeden Tag hier her kommt und ein stilles Wasser bestehlt?" fragte nun Shigaraki. "Das hat nichts damit zu tun. Ich will wissen was ihr von mir wollt?" fragt der Junge genervt. "Wir wollen das du uns beitrittst" erklärte Kurogiri. Der Junge schaute ihn mit einem Ist-Das-Euer-Ernst blick an.  "Ihr wisst schon das ich kein Quirk habe?" fragte er, dieses mal etwas ruhiger. "Wir wissen wer du bist und das du ein Quirk hast aber es ist uns dennoch Unbekannt."
Der Junge schaute sie leicht geschockt an. Faste sich aber schnell wieder. "Ach ja? Und was denkt ihr noch über mich zu wissen?" fragte er amüsiert. "Wir wissen das du Akito Yagami heisst. Und das wäre es dann woll aber auch schon." sagte Kurogiri. Damit hatte Akito nicht gerechnet. Woher wissen sie mein Name?! Fragte er sich. "Na gut.. Was soll ich den bei euch machen wenn ich bei euch beitreten würde?" fragte er. "Du sollst für uns auf die UA gehen und uns Informationen über die Schüler so wie auch die Lehrer geben." erklärte Kurogori. Akito schwieg eine weile bis ihn die Wut überkam. " SEIT IHR JETZT VÖLLIG DURCH! DENKT IHR EIN SCHURKE WURDE AUF DIE UA GEHEN!" schrie Akito sie an. Er wahr dabei aufgestanden und hatte auf den Bar Tisch geschlagen. Seine Augen wahren Hass erfühlt. "Wir wissen das es führ niemand angenehm wäre. Aber wir wissen das du gut im Spionieren bist und auch viele Informationen über jeden den du siehst." sagte Kurogiri ruhig. Akito beruhigte sich langsam wieder und setzte sich wieder ab. Im Dill lag er im klaren vor teil. "Na gut ich machs. ABER! Ihr müsst die Schule zahlen für so was hab ich kein Geld." sagte er zufrieden. "Das war uns schon bewusst Akito." sagte Kurogiri. "Na dann. Wann muss ich wo hin?" "In 2 Wochen ist die Aufnahme Prüfung. Danach solltest du ein Brief bekommen. Und diese Adresse ist dein neues Zuhause." mit diesem Satz gab ihm Kurogiri eine Karte. Akito nahm sie und steckte sie sich in die Hosentasche. Er schaute zu Shigaraki und fragte:"Wann muss ich hier zurück sein?" "Wenn du die Prüfung bestanden hast und die Bestätigung bekommen hast." "Na bis dann" sagte Akito vergnügt. Er stand auf und zog sich seine Kapuze wieder über. Dann öffnete er die Tür und geht ins Freie. Man hörte Akito pfeifend weg gehen.Nicht viel später war sein Pfeifen ganz verstummt.

Ein Schurke als Held (Bnha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt