Akito lief zufrieden durch die Gassen. Es hatte in der Zwischen Zeit aufgehört zu regnen. Er kommt wieder auf eine grössere Strasse und stösst nach einer weile zu einem Haufen von Menschen. Er schaute sich genervt um. Er musste seufzen da seine Wohnung hinter diesem Haufen war. Er beschloss sich ein weg über die Dächer zu bahnen. Als er auf dem Ersten angelangt war sah er auch was los war. Ein Junge wurde von einem Schurken gefangen gehalten. Das Quirk des Schurken war es sich in eine grüne Masse zu verwandeln, stellte Akito fest. Der Junge konnte Explosionen aus seinen Händen entstehen lassen. Alls Akito grade weiter gehen wollte, nahm er in seinem Augenwinkel eine Bewegung war nahm. Er schaute zu der Menschen menge. Dort sah er ein Grün haarigen junge auf den Schurken und den anderen Junge zu rennen. Akito musste unter seiner Maske grinsen. Wie dumm die Menschen doch geworden waren. "Sie sollten nicht auf dem Dach stehen das ist gefährlich." sagte jemand hinter Akito. Er drehte sich um und schaute einem Typ mit einem Helden Kostüm an. "Dass weiss ich selbst." knurrte Akito. Er konnte Helden nicht ausstehen. Er Seufzte und wollte weiter gehen. Doch kam nicht weit da vor ihm eine Holzbarire erstand. "Ich muss da durch.." sagte Akito vor sich hin. "Das können sie aber nicht. Da unten ist ein Schurke und wir wissen nicht was er machen wird." sagte der Held freundlich aber ernst. Akito schaute den Held mit dem Holz Quirk genau an. "Du weisst woll nicht wer ich bin." redete er vor sich hin. Der Held schaute ihn mit einem Fragenden Blick an. "Zu schade" redete Akito weiter. Er hatte ein Mörderisches grinsen auf seinen Lippen das er unter seiner Maske versteckte aber er hielt seine Lust unter Kontrolle. Er drehte sich wieder um und lief bis vor die Barriere. Er wartete einen Moment ab. Doch plötzlich stand er nicht mehr dort wo er gerade noch war. Akito schaute sich um und nickte zufrieden. Da er in seiner Wohnung angekommen war. Er nahm ein Koffer und packte alles ein. Nach einer weile hatte er auch dem Beisitzer Bescheid gesagt das er auszieht. Bevor er ging zog er andere Sachen an. Da er nicht unbedingt auffallen wollte. Er zog sich ein Türkis grünen Pullover an, graue Hosen, einen weisen Schal und schwarz-weisse Schuhe. Er packte sein Koffer und ging aus der Tür. Er zog den Zettel hervor und ging zu der angegebener Adresse. Als er angekommen war stand er in einer kleinen Wohnung. Er hatte ein Ausblick auf den Strand was ihm gefiel. Na ja.. Bis auf den Schrott der dort lag. Er seufzte und fing an auszupacken. Er schaute sich in der Wohnung um und fand das es schon halb eingerichtet war. Das Bett stand schon, ein Tisch in der Küche gab es auch und mehrere Schränke. Als alles dort war wo es sollte holte er sein Laptop hervor. Er fing an über die UA zu lesen und ihre Schüler und auch über die Helden die es gab. Er fand es nicht falsch Informationen übers Internet zu besorgen da man viel mehr fand als man glauben würde. Er schloss sein Laptop und ging ins Bett da er am Nächsten Tag trainieren wollte. Er fand es nicht nötig aber er wollte sicher sein. Er fing an jeden Tag zu Trainieren da er wusste das an der UA viele starke Schüler aber vor allem Lehrer waren. Die Aufnahme Prüfung kam immer näher und näher. Er hatte alles geschafft was er wollte aber etwas hatte er Vergessen und das wäre in einem Weg wichtig gewesen um nicht aufzufliegen. Er war gerade auf dem Weg zurück zu seiner Wohnung als er ein Junge sah den Strand aufzuräumen. Er schaute ihm eine weile zu bis er jemand hinter sich bemerkte. Er drehte sich und sah ein Mann mit Blonden herunter hängenden haaren. "Was?" fragte Akito ihn Verwundert. "Nichts" sagte der Blonde. Akito zuckte mit den Schultern und schaute ins Meer hinaus. Er war hier früher immer mit seinen Eltern. Was jetzt aber nicht mehr möglich war. In seine Gedanken versunken schaute er den Sonnenaufgang an. Die Sonne das Licht das die Menschheit am Leben hält aber sie auch zerstören konnte.
DU LIEST GERADE
Ein Schurke als Held (Bnha FF)
Fiksi PenggemarIch sah ein Kleiner Junge auf zwei erwachsene Personen zurennen. Er war schwarz gekleidet und hatte auf der Stirn zwei ebenso schwarze Teufels Hörner. Die Frau schrie auf als sie sah wie der Junge ihr man Tötete. Sie Schrie 'Du kleiner Teufel!'.Und...