Das ist mein Auftritt (Teil 4)

43 4 1
                                    

Ich befand mich plötzlich in einem Grünen Lichtstrom und verwandelte mich. Als ich mich verwandelt habe sprang ich ohne lang nachzudenken auf die höchste Stelle der Ruine. Meine Haare die davor schulterlang waren gingen mir jetzt bis zur Hälfte vom Rücken. Sie wehten elegant im Wind. Als ich kurz nachdachte wusste ich das der Akuma im Schirm sein musste. Ich raf "Langsamkeit entfalte dich!" Es war der Satz mit dem ich meine Fähigkeiten Herbeirufen konnte. Da geschah es es bildete sich ein Energie Ball zwischen meinen Händen. Ich
Formte ihn etwas zwischen meinen Händen. Als ich auf Stormy Weather zielte bemerkte sie mich. Das war meine Chance denn sie schien verwirrt das plötzlich noch ein Held aufgetaucht war. Ich schoss meinen Energie Ball auf sie. Als ich sie traf sie befand sich in einer Zeitkugel der Langsamkeit. Ich sprang in die Luft um ihr ihren Schirm abzunehmen. Aber...ich hatte zu wenig schwung. Doch plötzlich hörte ich jemanden der etwas raf und ich wurde schneller. Ich schnappte mir den Schirm und sprang wieder auf den Boden. Es war schwierig meine Augen dabei offen zu halten. Als ich unten wieder auf festen Boden stand öffnete ich sie ich blickte in wunderschöne hellblaue Augen. Ich konnte es zwar nicht sehen aber ich glaube ich wurde rot. Es war ein Junge. Es war aber kein normaler Junge es war ein Superheld. Plötzlich hörte ich Ladybug hinter mir ich nahm den Schirm und warf ihn ihr zu. Danach sprang ich weg. Als ich in einem Wald stand verwandelt ich mich zurück. Ich sagte Trixi sie solle sich verstecken. Nachdem ich aus dem Wald gelaufen war bemerkte ich das die anderen 3 Superhelden verschwunden waren und sich der ganze Trubel gelöst hat. Da bemerkte ich das Leon aufgewühlt zu mir rannte. Als er angekommen war umarmte er mich.
L= Ist dir was passiert?
S= Nein wieso denn auch? *lacht*
L= Gut
Als das geklärt war gingen ich und Leon zur Ruine und holten meinen Rucksack.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein nicht so ganz normales LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt