Kapitel 6

312 9 9
                                    

Saradas Sicht: „oh man schon seit Tagen keine neue Mission ich hoffe wir bekommen bald eine neue das wird hier in Konoha echt langweilig"

Erzähler: später ging Sarada raus und traff auf boruto der ihr mal wieder von seinem Schicksal erzählte und pralte..

Boruto:"Sarada ich habe in meinen neuen Traum etwas erfahren das du sicher beneiden wirst (hehe)ich bin nähmlich der Außerwählte und ich werde später die Welt Retten"

Sarada:"Ach du Spinner hör doch auf das ist doch nur ein Traum" sagte sie und Verdrehte ihre Augen.

Tsuyos Sicht: wir sind grad auf den Weg zum Klangdorf und sind auch gleich da doch plötzlich sahen wir einen komischen Typen mit sehr vielen sharingan Augen......"ist das Shin?"

Kansha:"ja nach Beschreibung sollte er es sein macht euch schon mal Kampf bereit"

Tsuyo: Ich holte mein Kunai raus und aktivierte mein sharingan das jetzt schon drei Tomoes hat.
Ich dachte an sora und war fest überzeugt neko zu beschützen .
„Es darf nicht noch ein Freund von mir gehen das währe unverzeihlich"

Neko:"pass besonders du auf Tsuyo denn er will dein Sharingan"

Kansha:"also es ist riskant aber seid ihr bereit das Problem Shin aus der Welt zu schaffen?"

Team:"Ja!"

Kansha:"ok dann los gehts"

Shin:"Ich will nur deine Augen gib sie mir und ich verschone deinen lieben Sensei und Freundin"

Tsuyo:"Ok Deal aber nur wenn du sie in Ruhe lässt dann gebe ich dir meine wertvollen Augen"

Kansha:"Nein Tuh das nicht!!"

Tsuyo:"ich will nicht noch jemanden Sterben sehen"

Allwissender Erzähler: Er ging also vorsichtig zu Shin aber nicht mit der Absicht die Augen zu geben sondern ihn zu Töten...

Tsuyos Sicht:(ok Tsuyo mach jetzt keinen Fehler du setzt gerade dein Leben aufs Spiel also vermassel es nicht)

Shin:"gute Entscheidung „

Allwissender Erzähler: kurz bevor Tsuyo vor ihm stand aktivierte er das chidori und stach Shin in den Bauch aber Shin lächelte und plötzlich verpuffte er.....

Tsuyo: Mist ein Schattendoppelgänger

Shin: „hab ich's doch gewusst"

Allwissender Erzähler: und plötzlich erschien Shin hinter Tsuyo und er war umsingelt von Klingen

Shin:"eine Bewegung und alle werden hier sterben"

Tsuyo: Verdammt ich bin so dumm wieso hab ich das nicht bemerkt....

Allwissender Erzähler: doch plötzlich war eine etwas größere Gestalt vor Tsuyo...

Sasuke:"kann es vielleicht sein das ihr Hilfe braucht"

Allwissender Erzähler: in dem Moment aktivierte er das susanoo und schützte Tsuyo vor den Klingen die auf ihn zu schossen

Shin:"nächstes mal entnehme ich dir die Augen"

Und schon wurde Shin von Shin eingesaugt....

Saradas Bruder (boruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt