Umzug nach Paris

60 6 0
                                    

/Emma's Sicht/

-Piiiieep-Piiiieep-

Genervt schlug ich die Augen auf, machte meinen Wecker aus und lief ins Bad. Mein Kopf brummte. Was war gester...

Ich erschrak. Im Spiegel sah ich rot angeschwollene Augen in meinem blassen Gesicht. Schnell ging ich unter die Dusche. Unter der Dusche musste ich erstmal einen klaren Kopf bekommen.

Was war gestern geschehen?

Achja die Abschiedsparty und...jetzt lief ich rot an.

Ich erinnerte mich daran, dass ich auf dem Tisch mein selbst komponiertes Lied 'I miss you, my friend' gesungen hab und... und das ich mit meinem EX-FREUND geknuscht habe

und mein Freund, dann Schluss gemacht hat.

Mir kamen die Tränen.

Ich musste den Gedanken verdrengen.

Nach dem ich fast 1 Stunde lang geduscht und die Zähne geputzt hatte, beschloss ich meine türkise Hot-Pans und mein blaues Schlabbert-shirt anzuziehen, machte mir Wimperntusch, Make-up und Lidschatten auf und grinste mein Spiegelbild an. Seit drei Tagen hatte ich nicht mehr diese schei** Pickel. Darauf war ich besonders stolz.

"Emma kommst du?" Nach dem ich 30 Sekunden nicht geantwortet habe kamm es wieder von unten:"Emma Cáthina Denís komm jetzt runter!" Ich verdrehte genervt die Augen. Sie wollte immee gleich eine Antwort darauf haben. Bevor sie noch etwas sagen konnte war ich auch schon bei ihr.

Der genervte Gesichtsausdruck war verschwunden, dafür war da jetzt ein wundervolles Lächeln. Das erwiderte ich und setzte mich hin. Gegenüber von mir saß mein Bruder. Er hatte genau wie ich dunkel braune Haare und grün-blaue Augen.Er ginste mich frech an. Wo mir nichts besseres einfiel als,..

"Auaa"

/ was hat emma wohl gemacht?/
/schreibs in die Kommentare/

Mitten drinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt