"Aua" sagte er mit einem gespielten schmerzverzogenen Gesicht. Ich grinste genau so frech und schob mir mein Brötchen in den Mund.
Mein Tritt hat ihn voll am Knie getroffen. Wenn ihr jetzt glaub es wäre gemein..
Er spielt Fußball.
Nach dem Essen rannte ich ins Zimmer, die restlichen Sachen einpacken. Nach fünf Minuten war ich fertig und ging runter. Auf halber Treppe kam mir Kylian entgegen und nahm mir den Koffer ab."Danke" sagte ich aus der Puste. Er zwinkert mir zu und lief runter. Ich folgte ihm.
Jetzt gab es kein Zurück mehr.
Jetzt muss ich es tun.
Jetzt. Nicht später.
Wir stiegen ins Auto und fuhren los.
Die ganze Autofahrt verbrachte ich damit, mir auszumalen wie es in Paris sein würde und es war grauenvoll, nicht zu wissen was einem erwartet.
*Zeitsprung*
Mit zittrigen Händen holte ich meinen Koffer aus dem Auto und ging in den Flughafen. Wir suchten Gate 65, dass relativ nah war, und gingen hin. Dort erwartete uns eine große Brünette die uns anlächelte. Schnell zeigte ich ihr meinen Pass und ging an ihr vorbei. Als ich meinen Platz gefunden hatte, packte ich meinen Koffer in die Schublade dadrüber, und setzte mich hin. "Yey, ein Fensterplatz" freute ich mich in Gedanken. Nach einer halben Ewigkeit kam auch endlich mein Bruder und setzte sich neben mich.
"Sag jetzt nicht du hast mit der Passkontrollörin geflirtet!" fragte ich. Er schaut mich beleidigt an und sagt:"Nein, wie kommst du darauf?" Man konnte die Ironie förmlich hören.
Deshalb drehte ich mich, ohne auf die Frage einzugehen, weg zum Fenster und schlief gleich ein.
*Traum/Flashpack*
"Jack, ich muss dir was sagen!" sagte ich mit zittriger Stimme. Jack, der sich gerade einen Kaffee macjen wollte, dreht sich um und sagt: "Ja, ich höre.." Er schaut mich auffordert an. Jetzt gab es kein Zurück mehr. "Ich..a-also ich..ich werde... ich wollte dir sagen, dass... also ich... man verdammt ich ziehe nach Paris um!" den letzten Satz schrie ich schon fast. Er schaut mich traurig und enttäuscht an."Wann?" Seine Frage war nur ein Flüstern. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und sage:"Morhen früh um acht!" Mit diesen Worten geht er.
*Flashback Ende*
Ich fur hoch. Das war eine meiner schlimmsten Erinnerungen. Ich schaute nach rechts. Mein Bruder schlief tief und fest. Da ich jetzt nicht mehr einschlafen konnte, schaute ich aus dem Fenster.
//Soo das wars erstmal. Ich hoffe euch hats gefallen! Nach träglich wünsche ich euch ein gesundes neues JAHR 2015//
DU LIEST GERADE
Mitten drin
AdventureEmma, ein siebzehnjähriges Mädchen, zieht mit ihren Eltern und ihrem achzehnjährigen Bruder Kylian nach Paris. Dort belauscht sie ein Gespräch, das sie in eine illegale Sache hinein zieht. Schafft sie es dort wieder heraus? Und wird sie Jack verlier...