-----------------------------------------------------------------
~1~
-----------------------------------------------------------------𝐏𝐎𝐕 𝐋𝐄𝐄 𝐀𝐑𝐄𝐔𝐌
,,Hallo ich bin Lee Areum ich bin 20 Jahre alt und geh noch auf die Uni aber da ich damit bald fertig bin möchte ich mich jetzt schon mal bei ihnen vorstellen." stellt ich mich sehr nervös vor und mit dem hinter gedanken , super Areum du hast es schon wieder verkackt yeyy, ja ich habs heute schon sehr oft versucht bei jedem Entertainment aber keiner hat mich je dran genommen also bin ich zum nächst besten gegangen ,BIGHIT ENTERTAINMENT ,.Ich kann nur beten das sie mich nehmen.,, Also Miss.Lee was sind ihre Hobbys?" fragte er ich glaube er heißt Bang Si-hyuk , sicher bin ich mir nicht.,, Also meine Hobbys sind Boxen, Musik, singen, Tanzen,Reisen und ich esse und schlafe sehr gerne *lächelt leicht*" ,,Okey gut"
,,Also wir besprechen das noch mit den anderen und wenn wir fertig sind , bekommen sie Post von uns" Ich nickte nur. ,, Auf Wiedersehen " ,und ich geh dann einfach ganz schnell aus dem Raum.Omg war das peinlich man wie soll ich das je Suri und Ahri erzählen.Aish. ,geh jetzt einfach schnell hier raus und nach Hause mit dir,.Ich geh jetzt einfach schnell nach Hause und keine Ahnung was ich dann mache aber mal sehen.~30 𝑀𝑖𝑛𝑢𝑡𝑒𝑛 𝑠𝑝𝑎𝑒𝑡𝑒𝑟~
,,JEMAND ZU HAUSE ?!?!?BIN WIEDER DAAA!!" schreie ich durch die WG.Ja wir haben eine WG , ich Ahri und suri. Wir alle haben davor bei unseren Eltern gelebt.Doch mein Vater ist an Krebs gestorben ,und Ahri hat gar keine Eltern mehr sie ist eigentlich ein Weisen Kind .Und Suris Elternb leben noch.Da wir alle so weit weg wohnten haben wir entschieden in eine WG zu ziehen.Unsere Eltern hatten kein Problem damit so lange wir sie mindestens ein mal in der Woche kontaktieren.,,stimmt ich habs komplett vergessen meine mam anzurufen,, sag ich einfach so vor mich hin, und hole schnell mein Handy raus.Ok es ist 11:32 Uhr.Krass wie langsam die Zeit vergeht.Ich wähle die Nummer meiner Mam.*Piep* *Piep* *piep*
𝐷𝐴𝑆 𝑇𝐸𝐿𝐸𝐹𝑂𝑁𝐴𝑇( wenn areum spricht ist die schrift normal und wenn ihre mutter spricht dann ist sie in kursiv )
A:Hallo Mama wie gehts dir?
M:Hallo Schätzchen mir gehts gut und dir?
A:Ach mir gehts gut bin grad vom vorstellungs gespräch zurück gekommen.
M: Echt?!? Nah erzähl mal wie verlief es gut schlecht oder denkst du wieder das du es verkackt hast *lacht*
A:hahaah ja ich denk das ich es verkackt habe.Ich war so nervös.Aber sie sagten das ich Post bekommen würde und da würde dann drin stehen ob sie mich nehmen oder nicht.
M:ach du wirst viel zu schnell erwachsen
A:okey Mama ich muss auflegen ich glaube Suri ist gekommen hab dich lieb bis nächstes mal.
M: okey ich dich auch liebes bis nächstes mal
*piep* * piep* * piep* * piep* * piep*
𝐸𝑁𝐷𝐸 𝐷𝐸𝑆 𝑇𝐸𝐿𝐸𝐹𝑂𝑁𝐴𝑇𝑆Ich hörte wie Suri oder Ahri rein kommt ich hoff irgendwie das es Suri ist , da Ahri immer nervt und das aus langeweile heist sie nervt uns wenn ihr langweilig ist. ,,HALLO ICH BIN WIEDER DA!!!" schreit sie ,,JA OHNE BH LETZER POST WUNDER BAR!" schrei ich zurück .Sie schaut zu mir und rennt auf mich zu und wir umarmen uns fest.Das machen wir immer.,,hey nah wie gehts du gollum *grinst* ?" frag ich sie. ,, gut gut dir , ach bevor du antwortest ich hab dir was mitgebracht , Augen zu und umdrehen?" befahl sie mir.Ich tu dann schlieslich das was sie will und dreh mich um.,, hände nach hinten..... und ...... bitteschön *grinst, lächelt*" sagt sie nachdem sie es mir in die hand ,gelegt , hat.Ich dreh mich um und schau nach was sie mir gegeben hat.,,OMO DANKEEEE BUBBLE TEAAAAA YAHHHHHHH UWUWUWU!!!!!" und bedanke mich bei ihr und springe rum.Ich liebe bubble tea das ist das beste was es gibt,, Suroo welche sorte hast du?" ,, ach öhm ich hab mango- Erdbeer genommen.Hab dir das auch geholt wusste grad net was du so magst * unsicheres lächeln*" ,, ach passt schon danke" und ich umarme sie nochmal.,,Lass netflix schauen haahh bis Ahri wieder kommt" ich stimme ihr zu gerne zu.,𝐵𝑢𝑏𝑏𝑙𝑒 𝑇𝑒𝑎 +𝑁𝑒𝑡𝑓𝑙𝑖𝑥+𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑒= 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 ,hahaha.,,Lass uns The Witcher an schauen ist neu raus gekommen.?" frag ich sie auffordern.Sie nickt nur und wir schauen dann schlieslich The Witcher bis Ahri kommt.,,Apropo Ahri hast du ihr auch eins mitgebracht?" frag ich sie sagt ,,ja,, ,, Gib mal her ich wills ihr in de Kühlschrank tuen weil du weist warmer bubble tea *würg* hashahah" ,, ok hier bitte schön" ,, Danke" Ich lauf schnell zum Kühlschrank und lager dort Ahri's getränk.*Klopf* *Klopf *,, Polizei hier machen sie die tür auf sofort sie werden nämlich wegen mordes von ************* angeklagt(?)" ich und Suri schauen uns gegenseitig an und machen den Fernseher aus und gehen gemeinsamm zu tür.Mit unseren getränken.Langsam machen wir sie auf bzw ich.,,Hey bitches was gehtttt altaaaa ahahah ich müsstet mal eure gesichter sehen jaahahahhaah omg ihr seit echt dumm.....GRUPPENKUSCHELL WUWUWU!!" wer hätte es gedacht.Es ist die liebe nervige süse Ahri ahaha,, Hey nah wie gehts was los das du so happy bist?" fragt Suri sie.,, Nix eigentlich isz alles gut und habt ihr was zum essen ich bin am verhungern" ahah und streichelt ihren bauch dabei.,,Klar schau im Kühlschrank nach da ist was was ich dir mitgebracht habe. ich sag nur Mango - Pfirsich" sagt Suri.Ahri läuft schnell wirklich schnell in die Küche und macht den Kühlschrank auf um zu sehen was da ist,,NEIN ODER AGHHH DANKE SURIIIIII BUBBLE TEA AGHHHH dankeeee bist die beste" sie nimmt ihr getränk und legt es auf den tisch ab dann nimmt sie unsere und legt sie auch auf den Tisch ab und schmeißt sich auf uns.,,OK Choi Ahri was ist passiert.Hast du jemanden gesehen.Hast du ein Date.Nein warte hast du ein FREUND?!?!" bombardierte ich sie mit fragen.,,Ne nix von allen bin einfach froh hier zu sein mit euch und ja mit den menschen die ich am meisten mag und ja hab einfach gute Laune." ,, Nawwww" sagten ich und Suri gleichzeitig und wir umarmten uns nochmal. Wir schauten dann einfach weiter The Witcher an und schauten so lange bis es schlieslich 23:00 uhr war.,, Ok leude ich geh pennen bye" sagt Ahri und verschwindet in ihrem dunklem zimmer.Jap dunkel , ihr zimmer ist zwar Groß aber dennoch nur schwarz , weis , grau und bisschen rot .Meins hingegen ist auch Schwarz , aber hat auch die farbe lila.Suris ist Lila und weis und bisschen pink aber man sieht das nicht und schwarz hat sie auch.,,, Ok bye ich geh auch Areum kommst du" ich nicke nur voll neben der Spur.Alle Lichter sind aus und wir gehen alles schlafen.
~4:35 𝑈ℎ𝑟 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡𝑠~
𝐏𝐎𝐕: 𝐂𝐇𝐎𝐈 𝐀𝐇𝐑𝐈
,,AGHHHH NEIN BITTE NICHT NEIIIINNNN BITTE NICHT JUNGKOOKK JUNGKOOKK NEINNNN...*weint *!!!" .Ich wache schweißgebadet auf was ist passiert was war das.,, OMG ahri was ist los gehts dir gut und wer ist Jungkook?" ich schaue sie fragend an ,, wer oder was ist zum teufel jungkook ich kenn den namen nicht geschweige ich kenne jemanden mit diesem namen." sie schaut mich beunruhigt an.,,ok komm willst du bei mir schlafen ich möchte dich jz ungern allein lassen ahro ( ist ein spitzname).?" fragt sie eigt nein sie sagt das ich es tun soll wenn nicht dann zwingt sie mich und ich will mir das ersparen.Ich nickte einfach nur da ich grad nicht im standen war irgendwas zu sagen oder geschweige denn irgendwas zu denken, geh ich ihr hinter her.Zum glück hat jeder von uns ein Doppelbett.Wir legten uns hin und schlafen.Also Sie schläft ich kann nicht schlafen.Nach so einem Alptraum möchte ich das mich jemand umarmt und das solange bis ich schlafe oder die ganze nacht lang.Ist leider nh Angewohnheit geworden.,,Ähm Suri? Kannst du ähm mich ähm..?" ,,ja kann ich machen komm her." omg peinlich.,,Danke Suri Gute Nacht Hab dich lieb" ,,Gute Nacht Ahri hab dich auch lieb und jetzt schlaf ok ich bin eh hier also wenn was ist dann weck mich." ich nickte nur und umarmte sie zurück, so schlafen wir Arm in Arm ein.Zum Glück konnte ich gut weiter schlafen ohne angst zu haben.,Ach wie ich die beiden einfach nur liebe, und mit diesem gedanken schlief ich auch ein....————————————————————————————————-
𝐇𝐞𝐲𝐲𝐲 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐛𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐣𝐚 𝐛𝐢𝐬 𝐳𝐮𝐦 nächsten 𝐦𝐚𝐥 𝐏𝐄𝐀𝐂𝐄 𝐎𝐔𝐓
𝐀.𝐆.
𝐋𝐔𝐕 𝐀𝐋𝐋
~1389 Wörter
DU LIEST GERADE
𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗕𝗧𝗦
FanficDrei Mädchen die sich seit dem sie sich das erste mal sahen direkt verstanden, wurden zu beste Freundinnen man könnte sagen schon fast Geschwister. Es ist eine lange Zeit vergangen und die drei Mädchen namens Lee Areum Choi Ahri und Kim Suri sind mi...