Chapter 1
Pov Jungkook
Es war ein verregneter Tag als ich durch den Flughafen sprintete um mein Gate zu finden, wo ich auf mein Flugzeug warten muss, welches in ein paar Minuten ankommen sollte. Ich bin natürlich wieder zu spät dran, da auf der Hinfahrt zum Flughafen so viel Stau war. Es ist gerade 14:27 Uhr und mein Flug geht um 14:30 Uhr.
Ich darf diesen Flug nicht verpassen, sonst war es das mit meinem Traum, da dies der letzt Flug nach Südkorea ist.Ihr fragt euch bestimmt "was will der denn in Südkorea?" ganz einfach ich will Kpop Star werden mit meiner eigene Boyband und deshalb zieh ich nach Südkorea um genau zu sein in die Stadt Seoul um mir eine Band zusammen zu suchen.
Da fällt mir ein ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Also mein Name ist Jeon Jungkook und ich bin 18 Jahre alt. Meine Mutter kommt ursprünglich aus Südkorea und ist als sie meinen Vater kennen gelernt hat zu ihm nach Deutschland gezogen.
Ich bin zwei sprachig aufgewachsen, weshalb ich auch fließend Koreanisch sprechen kann obwohl ich in deutschland geboren wurde. Mein größter Traum war es schon immer Teil einer erfolgreichen, wenn nicht sogar der erfolgreichsten Boyband der Welt zu sein und auf Großer Bühne eigene Songs zu Performen.
Deshalb bin ich jetzt am Flughafen um meinem Traum, durch den Umzug nach Korea ein kleines bisschen näher zu kommen.
Ich kam gerade am Gate an als ich durch die Stimme im Lautsprecher hörte das meine Flugzeug gerade angekommen ist und das wir in wenigen Minuten an Board gehen dürfen.
Als es dann endlich soweit war, begab ich mich so schnell wie möglich zu meinem Sitzplatz und verstaute mein Handgepäck im Fach über mir und lehnte mich anschließend im Sitz zurück. Nach dem Start als wir die richtige Höhe erreicht hatten, nahm ich meine Kopfhörer raus und hörte währen des Fluges Kpop Musik. Ich schließ meine Augen und genoss denn Flug, welcher mich gerade in das Land bringt, wo ich meinen größten Traum in Erfüllung bringen werde.
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys
FanfictionEs geht um denn 18 Jährigen Jeon Jungkook, welcher ein Kpop Star werden will. Er zieht nach Süd Korea um dort sechs weiter Leute zu finden, welche mit im eine Boyband gründen wollen. Es ist für in anfangs nicht leicht diese sechs Personen zu überred...