Viele Menschen versuchen besonders und individuell zu sein, doch die meisten sind dann nur "anders" weil es die anderen auch sind und sie nicht das Selbstbewusstsein besitzen "eigen" zu sein. Und weil die Lemminge blind den Trendsettern folgen, müssen die kreativen ständig ihren Stil ändern, um wirklich individuell zu sein. Man kann aber auch seinen Stil nie ändern, was irgendwann "Old School" oder "Vintage" genannt wird und dann hat man wieder das Problem, dass manche NPC's diesen Stil wieder aufnehmen und man somit nicht mehr einzigartig sein kann. Man ist beim Thema Mode in dieser Hinsicht also in einem Dilemma, weshalb es also unsinnig wäre dies anzustreben. Es sind also mal wieder die Leute, die nicht selber denken können und/oder unkreativ sind, an allem Übel schuld. Deshalb denkt für euch selber und lasst euch nicht von unwichtigen Dingen beeinflussen, denn das Leben bietet so viel Sinnlichkeit, doch es liegt am hochentwickelten Individuum Mensch im 21. Jahrhundert, den richtigen Weg zu wählen, um zur Vernunft und Erleuchtung zu gelangen.
Dies war jetzt mal wieder ein trockener hoch philosophischer Block Text, den ein normaler mediensüchtiger Mensch als langweilig und kryptisch wahrnimmt, deswegen will ich euer Gemüt wieder erheitern: