Weder das was sie Sagen wird, noch das was sagte, fand Interesse. Blondes Haar im Dunklen Ton, runde Brüste traten aus ihrem Ausschnitt hervor und zogen meine Blicke in ihrem Bann . In den Hohen Schuhen sehen ihre Beine, belichtet von Laternen, sehr elegant aus. Mehr als ihre Beine werde ich noch sehen. Ihr kurzes Kleid, macht mich verrückt. Schon lang achte ich nicht mehr auf ihr gesprochenes. Was sie wohl für einen arsch hat. Sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich muss handeln, Geduld ist eine Tugend. Nehme ihre Hand und ziehe sie zu mir, der Duft ist mir bekannt. Ein schwerer süßer Duft, mit einer bittern Note. Flieder und Stachelbeeren ? Küssen kann sie besser als Sprechen. Es tropft von oben herab, schnell unter einem Baum. Regen und küssen, in ihren Kopf ein Gedanke von Romantik. Ich mache weiter und nehme die 2 guten Gründe, weswegen ich mich mit ihr traf, in die Hand. Zärtlich küsse ich sie, das ist die einzige Zärtlichkeit, die sie heute von mir erwarten kann. Mein Durst begann. Ich kann ihre Weibliche Lust förmlich riechen & schmecken. Wie ein Vampir. Bin ich ein Vampir und sehne mich nach der weiblichen Lust ?
Den Gürtel öffnet sie selbst, nettes weib.
Langsam den Reißverschluss herunter. Rot, einer meiner Favoriten bei Blondinen. Das aufregende Gefühl, welche mich überkommt, sobald ich meine Finger um ihre Vagina streichle, liebe ich. Sie ist glatt rasiert & feucht, sehr feucht. Hab ich dich auf die Folter gespannt? Tut mir nicht leid. Du wolltest schon ficken bevor du mich umarmt hast. Dein Tanga stimmt mit deinem BH überein. Nach dem Du dich frisch rasiert hast, deine Nägel lackiertest, hast du dir deine Lieblings Unterwäsche rausgelegt. Es ist lang her, als du dich so rausgeputzt hast. Zuletzt für deinen Ex Freund ?
Wie dem auch sei, dein Wunsch erfülle ich.
Ich nahm mich nicht zurück und steckte ihr mein Zeige - Mittelfinger rein. So eng und warm, herrlich ! Mein Schwanz wird sich freuen. Nun muss ich mich konzentrieren. Ein wenig nach oben, gegen die Scheidewand und jetzt ganz schnell. du kannst ruhig mein Nacken zerkratzen, es stört mich nicht. Sehr motivierend. Gott sei dank, habe ich einen Daumen. Ihre Klitoris soll sich erfreuen.
Geht schnell bei ihr. Ihre Muskeln spannen sich an und ihr Puls steigt rasant an. Gleich ist es soweit. Ich höre auf, stehe auf, verwundert und verblüfft steht ihr. „Honey, du wirst heute Abend in meinem Bett kommen. Wie oft entscheide ich. Heute Abend wirst du fliegen, hoch wie nie zu vor." Den Teil, dass sie ebenso tief fallen wird, lasse ich wie immer weg.
DU LIEST GERADE
Die Lust
Short StoryEin junger Mann, der seine Begierde nachgeht. Schamlos und doch mit Gewissensbisse.