.1.

87 9 6
                                    

P.O.V. Katsuki Bakogou

~~~Er sah mich an. Ich kauerte mich zusammen und wartete bis er mich schlug. Es dauerte nicht lange und ein stechender Schmerz ließ sich auf meiner linken Wange spüren. Tränen stiegen in meine Augen. Aber das war ein Fehler. Für jede Träne kassierte ich einen weiteren Schlag. Solange, bis ich nicht mehr weinte. ~~~

Schweißgebadet wachte ich auf. Ich atmete hektisch. Mein Herz schlug viel zu schnell. Meine Augen zuckten und füllten sich mit Tränen.
Baku! Nicht weinen! Schrie Ich mich selbst an. Es half nichts. Immer mehr Tränen strömten über mein Gesicht. Mir wurde abwechselnd heiß und kalt. So saß ich gefühlte Stunden in meinem Bett, bis alles in einem Hustenanfall endete.

Als ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte, viel mein Blick auf den Wecker. 05:43 Uhr. In zweieinhalb Stunden musste ich in die Schule.
Einschlafen konnte ich jetzt nicht mehr. Ich stand auf um mir ein Glas kaltes Wasser zu holen.
Mit schweren Schritten ging ich langsam Richtung Bad.
Der Mond schien durch die Fenster mit den, dünnen Vorhängen, ins Zimmer. Es wirkte magisch. Er tauchte das kleine und dennoch gemütliche Zimmer in ein Silber-funkelndes Licht. Es wurde dunkler, als sich zwei große graue Wolken vor den Mond schoben.

Wie aus dem nichts bekam ich starke Kopfschmerzen. Mein Herz raste. Ich stützte meinen Körper an der Wand ab. Schweißtropfen bildeten sich an meinen Schläfen. Meine Knie fühlten sich schwach an. Mein ganzer Körper zitterte. Mir wurde schwindelig. Ich sackte in mich zusammen. Mein Rücken lehnte an der kühlen Wand. Ich versuchte aufzustehen. Doch weder meine Arme, noch meine Beine bewegten sich auch nur einen Zentimeter. Immer schlechter und schlechter bekam ich Luft. Ich fing an zu schreien. Es fühlte sich an, als würde mir jemand den Hals zu schnüren. Ich sah nur noch verschwommen, wie das Licht anging und eine Erzieherin auf mich zu lief.
Dann wurde alles schwarz...

Von Panik-Attacken war ich noch nie ein richtiger Freund gewesen. Die sind einfach nur nervig! Ich fühlte mich schwach und hilflos, wenn ich eine Panikattacke hatte. Obwohl die hier noch eine der harmloseren Sorte war.

~~~(Zeit-Sprung von 2H)~~~

Ich schlug meine Augen auf. Das Erste was ich zu sehen bekam, war ein sterieles, weißes Licht. Ich musste ein paar Mal blinzeln, bis sich Meine Augen an diese unnatürliche Helligkeit gewöhnt hatten. Langsam setzte ich mich auf. Ich hielt meinen schmerzenden Kopf, mit der rechten Hand.
Als hätten sie auf diesen Moment gewartet, kamen auch schon eine Ärztin und eine Erzieherin auf mich zu.
Oh Gott! Können die mich nicht einfach in Ruhe lassen?

"Ach, Katzuki. Du bist aufgewacht. Wie schön!", freute sich die Ärztin.

"Hmmm....", brummte ich.

"Ich habe dich vorhin schreien gehört. Dann habe ich dich am Ende der Panikattacke aufgefunden...", erzählte die Erzieherin leise.

Schön für dich! Dachte ich, schnaufte und verdrehte die Augen.

"Du solltest dich jetzt besser beeilen. Die Schule fängt in einer halben Stunde an.!,, erklärte die Ärztin,, Die hier wirst du jetzt immer in der Mittagspause nehmen!", bestimmte sie und reichte mir eine kleine blaue Dose, mit bunten, runden Pillen darin. Zögernd nahm ich sie in die Hand. Die Aufschrift war ziemlich verblasst und halb abgekratzt. Viel konnte ich nicht erkennen. Ich fragte mich schon gar nicht mehr, welche Drogen die mir jetzt schon wieder andrehten. War das Zeug überhaupt legal?
"Die werden dir Helfen!", sagte die Erzieherin energisch und zeigte zwei Daumen nach oben.

Das hätte sie nicht sagen sollen! Ich brauche keine Hilfe! Ich hatte nie Hilfe, als ich sie mehr denn je benötigte! Warum sollte ich sie bekommen, wenn ich sie nicht mehr brauchte?!? Katsuki Bakogou braucht Niemanden! Die Wut stieg in mir auf.
"Ich brauche keine Hilfe!", Schnauzte ich die zwei Frauen an, sprang aus dem Bett und stürmte davon.

Wörter:626
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, das war Kapitel 1 von meiner #Kiribaku FF.
Hoffe es hat euch gefallen und ihr lest das nächste Kapitel, wenn es erscheint.
Ich freue mich über jede Stimme und jeden Kommentar.
Und ganz besonders freue ich mich, wenn ihr mir sagt was euch gefällt oder was ich ändern sollte.
Schreibt gerne eure Ideen&Vermutungen, wie es weiter-geht, in die Kommis.

Bis dann, Sarah

Erwidert?!? BNHA #KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt