P. O. V. : Eijiro Kirishima
In der Pause saß ich mit Sero, Denki und Mina in der Cafeteria und wir redeten über unsere kleine Bakuhoe; und ich dachte darüber nach, wozu er diese Pillen brauchte.
Genüsslich bis ich in mein Sandwich.
Plötzlich hörte ich einen lauten Knall. Erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um. Ein aufgebrachter Bakugou schlug die Tür der Mensa auf und kam auf uns zu.
Oh nein, was hat Aizawa gemacht?
"Hey, Bakug-", "Maul Pikachu!", Schnauzte er Denki an, der versuchte ihn freundlich zu begrüßen.
Warum kann er nicht einmal nett sein?Als er sich schließlich auf den freien Platz neben mich fallen ließ. Mit einem traurigen lächeln im Gesicht fragte Ich: "Alles okay...?". Er sah mich finster an. Wenn Blicke töten könnten, dann würde ich jetzt nicht mehr leben!
"Friss dein Brot weiter, du Lappen!", Maulte er mich an. Das versetzte mir einen Stich ins Herz. Mein Magen fühlte sich flau an. Ich legte mein Brot auf das Tablett, stützte mein Kinn in die Hand und beobachtete Bakugou. Verträumt sah ich ihn an. Wie kann man nur so perfekt und gleichzeitig so ein Arsch sein?
"Was guckst du so?!?", holte mich Bakugou aus meinen Gedanken. "Ähm.. nichts, nichts...", stammelte ich. Peinlich berührt, mit einem Gesicht so rot wie meine Haare sah ich schnell weg. Mein Herz lief einen Marathon. Oh Gott! Was war das denn?
Ich starrte irgendwo hin. Mir fiel erst auf, wohin ich sah, als mich Denki aus meinen Gedanken holte.
"... Ist da wer verliebt?!", fragte er quietschend und deutete zwischen mir und meinem Gegenüber hin und her.
Erschrocken sah ich auf und protestierte mit :"WaS..? Nein!". Jetzt nichts gegen Mina, aber sie ist nicht mein 'Typ'.... Wenn ihr versteht, was ich meine. "Und warum siehst du sie dann so an?", Denki wackelte mit den Augenbrauen. Mina sah uns die ganze Zeit verwirrt an und war gerade komplett überfordert.
Ich beschloss einfach Denki zu ignorieren und mich wieder Bakugou widmen. Aber, er saß nicht mehr da. Er war einfach weg.Suchend sah ich mich um, aber finden konnte ich ihn nicht. "Wo ist Baku?", erkundigte ich mich. Denki und Mina zuckten mit den Schultern. Sero schlug seine Hand auf den Tisch und meinte :"Er is' grad raus. Hat traurig ausgesehen. Keine Ahnung was der hat."
"uhmm...Okey.", murmmelt ich "Die Pause Ist gleich aus... Ich... Äh, werd' ihn suchen gehen."
Zögerlich stand ich auf. Mit schnellen Schritten verließ ich die Cafeteria. Nach kurzer Zeit stand ich auch schon im Flur. Ein paar Leute kamen aus der Cafeteria oder holten ihre Bücher aus dem Spind. Bakugou jedoch konnte ich nicht finden.Plötzlich klingelte es. Schüler-massen strömten in die Gänge. Hektisch sah ich mich um. Immernoch Keine Spur von Bakugou. Wo war er?
Wörter: 460
~~~
Und, wie geht's weiter?
Ich freue mich wie immer über jegliche Art von Bewertung&Kritik.Bis irgendwann,
Sarah
DU LIEST GERADE
Erwidert?!? BNHA #Kiribaku
FanfictionBakugou hatte eine schlechte Vergangenheit. Jetzt lebt er im Heim. Geht auf die U. A. Und hat nur einen besten Freund. Baku empfindet aber bald mehr als nur Freundschaft. Er will das aber nicht und versucht seine Gefühle zu verdrängen. Baku hat imme...