Kapitel 4

3.4K 74 62
                                    

„Möchtest du noch mit hochkommen?" Ihre Stimme war leise, rau und belegt. So wie Sakura gerade vor ihm stand war sie sein persönlicher Engel. Wunderschön. Liebreizend. Völlig ihm ausgeliefert. Sein Gehirn hatte sich schon vor einigen Minuten ausgeschaltet und machte auch nicht den Anschein wieder aktiv zu werden. Stattdessen blieben seine Instinkte an der Macht. Reagierte ohne viel darüber nachzudenken. Er glaubte zu erahnen, dass es in ihr ähnlich zuging. Ihre glasigen Augen die gebannt auf seine Lippen schauten und ihre Zunge die ständig über die geschwollenen Lippen huschte waren für ihn Beweis genug. Sasuke schlang seine Arme um ihren schmalen Körper und vergrub seinen Kopf in ihrer Halsbeuge. Federleichte Küsse platzierte er auf ihrem Hals und wanderte Stück für Stück zu ihrem Ohr. Sein warmer Atem prallte gegen ihre Haut und augenblicklich stellten sich ihre kleinen Härchen auf und verschafften ihr eine Gänsehaut. Sasuke liebte es. Er liebte die Wirkung, die er auf diese Frau hatte. Bei keiner anderen war es ihm so sehr aufgefallen wie bei seiner Kirschblüte. Bei keiner anderen wäre es ihm auch wichtig gewesen wie sie auf ihn reagierte.

„Du wirst mich jedenfalls nicht mehr los, meine kleine Kirschblüte."

Ihr Atem stockte ehe sie die Luft langsam ausblies und sich etwas entspannter an ihn schmiegte. Wie konnte ein Mann nur so attraktiv und gleichzeitig auch süß sein? Ihren Kopf platzierte sie an seiner Schulter und genoss die wohlige Wärme, die gerade durch ihren Körper strömte. Er würde nicht weg gehen. Er blieb, das hatte er selbst gesagt. Sakura's Lippen zierte ein kleines Lächeln. Sie war mehr als nur zufrieden wie der Abend bis jetzt verlaufen war. Die Minuten vergingen in denen keiner der Beiden etwas machte oder sagte. Sie genossen diesen ruhigen Augenblick, sammelten nochmal Kraft für das was nun folgen würde, denn beiden war klar das diese Nacht noch lange nicht zu Ende war. Nach einiger Zeit lösten sie sich voneinander. Stillschweigend nahm Sasuke ihre kleine Hand in seine und war erstaunt wie perfekt ihre Hand in seine passte.

Vor der Haustür suchte Sakura bereits das zweite Mal in dieser Nacht nach ihrem Schlüssel während Sasuke schräg hinter ihr stand und das ganze Spektakel grinsend verfolgte. Natürlich konnte der Uchiha seine Hände nicht bei sich lassen und trat einen Schritt näher, sodass seine Brust ihren Rücken berührte. Die Rosahaarige verweilte einen kurzen Moment in ihrer Bewegung ehe sie weiter in ihrer kleinen Tasche herumkramte. Sasuke schob währenddessen mit seiner Hand ihre Haare zu einer Seite hinüber und hatte nun freie Sicht auf ihren schmalen Hals und einen kleinen Teil ihrer nackten Schulter. Seine Finger kribbelten und am liebsten hätte er da weiter gemacht wo sie vorhin aufgehört hatten aber einen kurzen Moment konnte er sich noch gedulden bis sie in ihrer Wohnung waren. Sanft fuhr sein Daumen an ihrem Hals entlang und musste sich mit dieser kleinen Verbindung fürs erste zufriedengeben. „Sasuke..." Seinen Namen aus ihrem Mund zu hören ließen ihn genussvoll die Augen schließen. „Hm." Wie in Trance liebkoste er weiter ihren Hals bis sich auch Sakura's Augen schlossen und sie ihren Hals ein wenig zur Seite neigte, um ihm mehr Platz zu bieten. Blind versuchte die Haruno ihren gefundenen Schlüssel in das Schloss zu stecken. Erst bei dem zehnten Versuch gelang es ihr das Schloss zu finden und drehte den Schlüssel einmal um. Gegen ihren Willen zwang sie sich von ihm zu lösen, um die Tür auf zu schieben und einige Schritte nach innen zu treten. Mit einem kurzen Blick nach hinten versicherte sie sich das er noch da war ehe sie sich nach vorne drehte und zum Treppengebäude marschierte. Ihr Herz würde später sicherlich an einem Herzinfarkt leiden bei den unregelmäßigen Schlägen, die der junge Mann bei ihr verursachte. Stufe für Stufe erklimmt sie das Treppenhaus und hörte die schweren Schritte des gut gebauten Mannes hinter ihr. Sie fragte sich warum er nicht neben ihr lief. Platz genug wäre es, um nebeneinander nach oben zu laufen. Sakura biss sich auf ihre Lippe, ihre Wangen wurden wieder eine Spur roter als ihr die Erkenntnis einleuchtete. Er gaffte ihr auf den Arsch!

Dicht gefolgt stieg er die Treppen hinterher und starrte wie gebannt nach vorne. Der Drang in ihren pfirsichrunden Arsch reinzubeißen war mehr als nur verlockend und er musste sich auf die Zunge beißen, um dem Drang zu wiederstehen. Ob er das noch lange durchhalten konnte wusste er nicht. Vielleicht würde er auch schon früher über sie herfallen, aber er wollte verhindern, dass ihre Nachbarn möglicherweise Zeugen ihrer schmutzigen Handlungen werden könnten. „Wie weit ist es noch?" Seine Hände waren in den Hosentaschen vergraben und zu Fäusten geballt, um sein Verlangen zu unterdrücken. „Noch drei Stockwerke, wieso?" Ihre fragende leise Stimme erfüllte das Gebäude und sie drehte sich leicht nach hinten. Seine schwarzen Augen trafen ihre und sie musste unwillkürlich schlucken. „Weil es mich meine gesamte Kraft kostet nicht über dich herzufallen." Durch den Stufenunterschied waren sie auf Augenhöhe und Sakura erkannte, dass er es ernst meinte. Wenn es nach ihr gehen würde wäre das kein Problem, aber sie wollte jegliche Unannehmlichkeiten aus dem Weg gehen und keine große Szene im Treppenhaus anfangen. Ein kleines Grinsen stahl sich auf ihre Lippen als sie sich umdrehte und mehrere Stufen auf einmal nahm. Am nächsten Absatz blieb sie stehen und schaute zu dem verwunderten Mann zurück, der sich noch nicht vom Fleck bewegt hatte. Ihre Arme waren hinter ihrem Rücken verschränkt und ein leises Kichern drang zu ihm durch.

Mission: Heiß machen! ~SasuSaku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt