•Chapter 14•

201 16 10
                                    

•ɪ ᴡᴀɴᴛ ʏᴏᴜ ᴛᴏ ʙᴇ ᴍʏ ᴠᴀᴍᴘɪʀᴇ!•

~P.o.V. Simon~

"Okay... also ich bin dir glaube ich wirklich mal eine Erklärung schuldig. Also...
Es gibt zwei Arten von Vampiren. Einmal die, die nur Blut von Tieren trinken, also die lieben Vampire und dann gibt es noch die, die Menschen jagen, festhalten und ihnen schließlich das Blut absaugen..."
Ich gehöre wie schon mal erwähnt zur lieben Sorte."

Er machte kurz eine Pause, drehte sich zu mir um und lächelte mich warm an. Ich fühlte mich irgendwie direkt wohler.

"Auf jeden Fall bist du in sehr großer Gefahr, wie du vermutlich schon mitbekommen hast."

Ich schüttetelte leicht verwirrt den Kopf.

Rob drehte den Rückspiegel etwas zu mir, woraufhin ich einen perfekten Blick auf meinen Hals ergattern konnte. Dort zierten zwei tiefe, rote Bisse meine Haut.

Ich schluckte.

"Der Anführer der "bösen" Vampire ist auf der Suche nach dir. Nachdem du mich letztens aus deinem Zimmer rausgeworfen hast, hat er die perfekte Chance gesehen, dich anzugreifen. Ich wollte dir erklären wieso ich bei dir war, dass du in Gefahr warst, dass ich geschickt wurde um dich zu beschützen, aber du hattest mir nicht zu gehört. Und dann hat Alessandro, so heißt der Anführer der anderen Seite, dich angegriffen.", beendete er seine Erzählung.

Sorry dass das Kapitel nicht schon gestern online gekommen ist, hatte es zwar schon fertig vorgeschrieben und so, aber war den ganzen Tag unterwegs und habs dann vergessen noch hochzuladen...^^"

Meinung -> Kommentare!

Bye!
-Michelle

I Want You To Be My Vampire! 《CrispyWill FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt