WICHTIG: Unten lesen
Ena POV
Endlich kamen wir in Seoul an.
Gerade warteten wir auf unsere Koffer als sie endlich in Sicht waren, holte Lina sie vom Band runter und zusammen gingen wir zum Ausgang des Flughafens. Wir liefen zu einem Taxi der vorm Eingang stand und Lina fragte Ob er uns zu unseren Hotel bringen kann, wo wir dort ein paar Tage bleiben werden. Er bejahte, stieg aus dem Auto und half Lina die Koffer ins Kofferraum zu hiefen, dann war mein Rollstuhl dran, ich stand mit Hilfe von Lina auf und der Junge Mann klappte den Rollstuhl zu und hiefte sie ins Kofferraum.Er schloss noch den Kofferraum zu und half mir mit Lina ins Auto zu steigen. Als das geschafft war, stiegen Lina und der Junge Mann ein. „zum welchen Hotel?" Fragte er, „zum Hotel Manu" erklärte Lina. Er nickte und fuhr auch schon los. Ich schrieb meine Mum das wir angekommen sind und jetzt zum Hotel fahren würden.
Da wir jetzt 23:40 Uhr haben (Seoul Uhrzeit), ist es in Deutschland gerade mal 15:40 Uhr relativ früh. Da ich Langeweile habe stöpselte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und hörte Musik, ich war so müde das ich relativ schnell einschlief. Ich merkte auch nicht das wir beim Hotel an kamen, ich getragen und ins Bett gelegt und zu gedeckt wurde.
•••••
Am nächsten morgen wurde ich durch ein nervtötenden Wecker geweckt, stöhnend schlug ich auf den Verursacher und musste feststellen, das es ein Handy und keine Uhr war, der nervtötend klingelt. „uff" genervt stand ich auf und tapste mit meine Krücken - der Zuverliegerweise - neben meinem Bett stand - ins Badezimmer.
Entkleidete mich und stieg unter die Dusche, ich blieb noch ne weile unter der Duschhaube stehen, dann fing ich an mich zu Shampoonieren.
Nach der erfrischenden Dusche zog ich mir mein Jogginganzug an. Schnappte mir meine Krücken und lief ins Zimmer, setzte mich auf mein Bett und legte mich wieder hin und stöberte auf meinem Handy rum, Bis ich irgendwann doch noch wieder einschlief.
Irgendwann wachte ich wieder auf. Ich streckte mich erstmal und stand anschließend auf um ins Bad zu gehen, Lina war schon wach und ist an ihrem Handy beschäftigt. Im Bad angekommen wusch ich mein Gesicht und anschließend putzte ich meine Zähne.
Ich lief dann wieder - mit den Krücken, - ins Zimmer und setzte mich auf mein Bett, und stöberte auf'm Handy rum bis irgendwann Lina sich meldete. „Ey Ela lass raus gehen" rief Lina, ich bejahte es, die Bedienung war aber das sie mich schieben muss, da ich mit dem Rollstuhl fahren(?) möchte, weil mit den Krücken ist es - meiner Meinung nach - anstrengend pur. Sie versprach mir mich zu schieben, also sind wir jetzt draußen und Spazieren durch die Gegend.
————————————
Sorry das so lange nichts hier kam, ich hatte teilweise eine Schreibblockade gehabt, und teilweise es vernachlässigt gehabt. Mir fallen im übrigen fast keine Ideen mehr ein, wenn ihr welche habt oder Wünsche also her damit.
Bis dahin
Eure Nara
DU LIEST GERADE
ᴍᴇɪɴ ʙʀᴜᴅᴇʀ ɪsᴛ ᴇɪɴ ɪᴅᴏʟ
FanfictionIch, Kim Ena 18 Jahre alt, lebe mit meinen Eltern in Deutschland. Hatte vor einem Halben Jahr einen schweren Unfall gehabt, und jetzt sitze ich im Rollstuhl. Ich hab noch ein Älteren Bruder Namens Kim Seokjin, ihr habt richtig gehört, Der Kim Seokji...