Die Sommerferien vergingen wie im Flug, und als dieser Flug zu ende war fing natürlich wieder die Schule an...
*Cheryl's sicht*
Der schreckliche Ton meines Wecker von meinem Handy weckte mich aus meinem tiefen schlaf, in dem ich die letzte Nacht versunken war.
Ich schaute auf meinem Handy, was mir 06:30 Uhr zeigte.
„So nh misst, die Schule hat ja wieder begonnen..."
Murmelte ich vor mich hin und stand vom Bett auf um zum Bad zu gehen und mich fertig zu machen.
Ich Putzte meine Zähne, machte meine Haare zu locken und schminkte mich.
Den roten Lippenstift trug ich mir natürlich auch auf, da der so was wie mein Markenzeichen war.
Als ich fertig war holte ich meinen Rucksack der unter meinem Schreibtisch lag und ging runter. Mit schnellen schritten ging ich zur Küche packte mir was zum Essen und sah aus meinem Augenwinkel wie meine grässliche Mutter mich dabei mit einem giftigen Blick anschaute, ich jedoch schaute sie kein kleines bisschen an und zog mir dan schnell eine Jacke über mich und auch meine Schuhe um dan auch zur schule zu gehen.
————————————————————
In der Schule angekommen ging ich an meinem Spind um die Sachen für die erste Unterrichts stunde zu holen, was in dem fall Englisch war.
als ich meine Sachen geholt hab wollte ich gerade aufstehen und zum Klassenzimmer gehen auch wenn ich etwas früher dran war, bis ich plötzlich von überall lautes Getuschel hörte.
Ich hörte auch jemanden sagen das angeblich heute paar von den Serpents zu unserer Schule kommen. Als ich das hörte drehte ich durch...
Was haben diese Dreckigen Schlangen nur auf unserer schule zusuchen?!
Schoss es mir durch den kopf, und nichtmal 5 Sekunden später hörte ich die Türen vom Haupteingang der mehrere Meter hinter mir war auf gehen.
Ich drehte mich um, und sah 4 Leute reinkommen, und wie auch gedacht waren es Serpents...
Ich setzte meinen Bitch blick auf und ging auf sie zu, mit mehreren Leuten hinter mir die mir folgten.
Einer von diesen Serpents war auch Jughead Jones der bevor er zur Southside Schule wechselte, auf der Riverdale-High ging.
Trotz dem ging ich weiter auf sie zu bis dan nur noch zwei meter zwischen mir und den 4 Schlangen war.
„Was habt ihr dreckigen Schlangen den jetzt hier auf unserer Schule zu tun?"
Motzte ich sie an, bis dan ein Mädchen von denen einen schritt nach vorne trat.
Sie hatte Braune haare mit rosa spitzen, und und ein schönes Gesicht mit dicken Lippen.
"Wie hast du uns genannt?"
Sagte das Mädchen.
"Wow sie sieht nicht schlecht aus..."
Schoss es mir durch den kopf
„Hast du doch gehört, kleines"
„Ich hasse es wenn man mich so nennt. -.-"
„Schön für dich"
Bei den drei Worten rollte ich meine Augen und ging dan ins Klassenzimmer.
Als ich da angekommen war setzte ich mich auf meinem Platz und packte meine Sachen aus für den Mathe Unterricht der in 10 Minuten starten sollte.
In meinem Augenwinkel sah ich wie jemand gerade ins Klassenzimmer kam, ich drehte mich in diese Richtung und sah dieses Serpent Mädchen von vorhin mit unserem Mathe Lehrer rein kommen.
„So meine Schüler, ihr habt eine neue Klassenkameradin ab heute, stell dich mal vor."
Sagte der Lehrer.
„Guten Morgen, mein Name ist Antoinette Topaz
aber alle nennen mich Toni, und ich bin 17 Jahre alt."
Sagte die brünette.
„Dankeschön Toni, setz dich doch da auf dem freien platz hin"
Sagte der Lehrer und deutete auf dem Platz neben mir.
"Das kann doch nicht sein ernst sein oder..."
Kam es in meine Gedanken.
Toni setzte sich neben mich, und brachte nur ein leises „Hey" von sich.
Ich schaute sie genervt an und sagte dan auch leise „Hi".
Die stunde verging schnell und ich und Toni haben kein Wort miteinander getauscht.
Nur manchmal habe ich mich erwischt wie ich auf sie blickte und sie musterte, doch Toni tat das gleiche.
————————————————————
Sooooo Leute, das wars mit Kapitel 1 :) .
Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt auch bitte was ich noch verändern könnte oder vielleicht Ideen wie es weiter gehen könnte.
Ich weiß das dieses Kapitel auch ähnlich mit dem Originalen film ist aber ich werde bei den nächsten Kapiteln es vermeiden.
Das wars erstmal von mir Heute, also Byeee💋.
(693 Wörter)
DU LIEST GERADE
I've never wanted to love you... (#Choni)
FanfictionEin Sommer kann alles verändern... Keiner konnte sich bisher mit dem It-Girl der schule Riverdale-High anfreunden oder ansatzweise versuchen nett zu ihr zu sein da sie immer nur zickig drauf war und nie lust hatte mit jemandem zu reden. Widerreden k...