Chapter Four🥀

215 6 3
                                    

Toni's Sicht
Der Wecker klingelte und weckte mich aus meinem Schlaf. Oder naja, keine Ahnung ob man es Schlaf nennen konnte weil ich eh die ganze Zeit über an das von gestern nacht denken wo ich diesen blöden Kommentar verschickte hatte.
Halb verschlafen ging ich ins Badezimmer und machte mich dan schließlich für die Schule fertig.
Es war 7:40 Uhr als es dan plötzlich an meiner Tür klopfte. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Cheryl stand vor der Tür, schaute mich an und biss sich leicht und unauffällig auf die Unterlippe was ich aber doch mitbekam.
„Hey Cha-Cha, wollen wir zusammen zur schule gehen?" sagte sie mit einem grinsen.
„Oh hey, ehm klar."
Och Gott, ich hoffe nur das sie das von gestern vergessen hatte.
„Und na, hat dir das Bild gefallen?" sagte sie, ich wusste natürlich was sie meinte doch ich zog eine Augenbraue hoch und tat so als wüsste ich nicht wovon sie sprach.
„W-was meinst du?..." ich spürte wie meine backen rot wurden weil es mir schon bisschen peinlich war.
„Naja, egal. Wollen wir los?"
„Ja klar." Und so gingen wir dan auch los zur Schule.
Angekommen in der Schule gingen wir such in unsere Klassenräume und warteten bis der Lehrer rein kam da wie gleich auch Englisch hatten.
Die Stunden vergingen schnell bis wir dan auch in der letzten Stunde Sport hatten.
Ich ging zur umkleide Kabine und zog mir meine Sport Sachen an. Als wir drin waren kam auch der Lehrer und wir alle machten Übungen und Aufgaben vom Lehrer.
Nach der Stunde gingen alle Mädchen in die Umkleide Kabinen. Ich ging Duschen und zog mich dan um. Ich war die letzte in den Kabinen da alle schnell nachhause wollten weil jetzt ja Schulschluss war. Also dachte ich Zumindest, bis ich dan doch jemanden kurz husten hörte. Ich ging langsam gucken wer es war, und sah dan Cheryl nur mit ihrer Unterwäsche gekleidet vor ihrem Sport Spind stehen. Wow... ich biss mich auf die Unterlippe und versuchte meinen Blick zu kontrollieren doch er fiel immer wieder an ihrem Körper entlang.

Cheryl's Sicht
Ich habe natürlich gemerkt das Toni in den Raum kam, und ich wusste auch das sie mich gerade wahrscheinlich anstarrte.
„Ach Toni, pass auf nicht das deine Augen gleich noch abfallen vom Starren." Sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
„E-e-ehm t-tut mir Leid..."
Ich ging langsam auf sie zu und schaute ihr in die Augen.
„Jetzt hast du mich nicht nur auf einem Bild halb gekleidet gesehen, sondern auch vor dir." Sagte ich und musste kichern als ich sie erwischte wie sie mich einmal von oben bis unten musterte und dan laut schluckte.
Ich kam ihr näher, bis dan nur noch paar Zentimeter uns voneinander trennten und ich ihr Atem auf meiner Haut spüren konnte.
Ich wollte gerade unsere Lippen miteinander verbinden, bis dan die Tür von dem neben Raum auf ging. Ich trennte mich dan paar meter von Toni und dan kam auch schon Veronica zu uns und sah uns beide an.
„Hey Mädels, habt ihr vielleicht meine Kette gesehen?"
Wir schüttelten leicht unsere Köpfe und und ich brach auch ein „Nein, sorry..." raus.
Veronica ging dan auch wieder und ich zog mir mein Shirt an und ging aus dem Raum ohne etwas zu sagen, und ließ Toni in der Kabine stehen.
————————————————————
Wie Gehts weiter?🤓 (565 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I've never wanted to love you... (#Choni)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt