Rote Beete, Kartoffelsalat

8 1 0
                                    

Ich vermisse die Gerichte von Menschen nur gelegentlich. Nicht viele Vampire wissen Blut so sehr zu schätzen, dass sie mit diesem wertvollen Grundnahrungsmittel beginnen zu experimentieren. Man muss die Geduld bewahren können um genießen zu können. Meine Eigenkreationen wie Cracker mit ähem... "Salsa" oder meine Interpretation von "Tote Oma". Ich habe auch noch einen schnellen Tipp für euch auf Lager, bin ich nicht nett? Wenn ihr mal unbemerkt einen Snack für Zwischendurch benötigt, dann geht ihr zum Fleischer und kauft Blutwurst. Ist vieleicht nicht dasselbe, aber so fallt ihr nicht auf.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wie ist dieser Bastard so geworden wie er geworden ist? Ganz einfach. Ich kann dazu nur beitragen, machts nie mit dubiosen Personen am Waldrand, in einem Wohnwagen Nachts um halb 3. Nein ernsthaft, macht das nicht. Was als einfacher Chat auf Blindr anfing, auch wenn diese App doch eh nur für Sex ausgelegt ist, artete in einem wahren Massaker aus. Aber von vorn:

Mein Name ist Hunter Moore, und bis vor kurzem war ich der uninteressanteste Typ auf meiner Schule. Das war eigentlich ganz praktisch, man wurde von niemandem beachtet und niemand machte einen runter weil man unbekannt war. Aber soziale Bedürfnisse müssen ebenfalls gestillt werden. Und so ging ich dem etwas nach. Ich meldete mich auf Blindr an, der App die viele Typen, also Schwule mittlerweile als zu verrucht bezeichnen. Das hält jedoch keinen davon ab dort registriert zu sein, ob nun unter echtem Namen oder einem Pseudonym. So kam es, dass mich der heißeste Typ der Stadt anschrieb und ich natürlich zu einem Treffen einwilligte. Wie immer war meine Mutter sowieso betrunken bei ihrer besten "Freundin" und mein Vater, Ruhe er in Frieden, seit Jahren verstorben. Er hatte einen Autounfall als ich 9 Jahre alt war. Das ist jetzt also schon 8 Jahre her und ich verstehe es immernoch nicht. In jedem Falle hätte ich die Nacht sonst allein in meinem muffigen kleinen Zimmer verbracht und mir Junkfood reingehauen während ich irgendeinen Shooter gespielt und so meine einzigen sozialen Interaktionen des Tages geführt hätte. Um etwas zu ändern entschied ich also, allein und ohne jemandem, aber wem auch, bescheid zu sagen und zu seiner Adresse zu gehen. Das er in eben diesem Wohnwagen wohnen würde hatte er mir verschwiegen.

-in Arbeit

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Evil BloodsuckerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt