Das Einkaufszentrum ist ziemlich voll und als erstes gehen Fernanda und ich zu H&M. Da finden wir fast immer was.
"Oha, Joyce, guck mal das Kleid da! Das muss ich unbedingt anprobieren!"
Sie deutet mit dem Kopf zu einem kirschroten Kleid ohne Träger und dann sucht sie ihre Größe raus und nimmt noch ein weiteres Kleid in der gleichen Farbe mit.
"Dir würde das bestimmt auch ziemlich gut stehen!", behauptet sie und drückt mir eins der Kleider in die Hand.
"Ach Quatsch, guck mich doch mal an", antworte ich, "das ist überhaupt nicht meine Farbe!"
Meine beste Freundin schüttelt den Kopf und rennt direkt weiter zu einer dunkelblauen Jeans.
"Wie findest du die?" ohne eine Antwort abzuwarten, nimmt sie sich noch ein goldenes Crop Top mit einem schwarzen Forever-Zeichen. "Ich probier meine Sachen eben an!"
Wie ich es erwartet hatte, sieht Fernanda natürlich toll aus in der Hose und dem Top. Das rote Kleid hängt sie zurück mit den Worten, es würde mir doch viel besser stehen. Doch wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich ziemlich unwohl mit diesem Kleid. Das rot beißt sich mit meiner Haarfarbe und außerdem gucken unter dem kurzen Kleid meine viel zu weißen Beine hervor.
Ich suche nach einer Strumpfhose, doch Fernanda hat eine viel bessere Idee: "Pass auf, Joyce, wir machen folgendes: Du hängst das Kleid auch wieder zurück, ich kauf eben meine Sachen und dann fahren wir zu einem richtig coolen Laden. Prada, Gucci oder irgendwie sowas. Und da kaufst du dir dann ein cooles Designerkleid.""Und wie soll ich das bezahlen?" erwiedere ich "Nee, nee, ich nehm lieber Kleidung von hier."
Nach dieser Aussage suche ich mir einen lila Rock, ein weißes Top und einen schwarzen Blazer aus, dazu kaufe ich noch eine schwarze Strumpfhose und eine lila Statementkette. In diesem Outfit fühle icb mich wohler als in dem kurzen Kleid und ich denke, so kann ich mich sehen lassen.
DU LIEST GERADE
Help! I'm pregnant!
Teen FictionEigentlich ist Joyce ein ganz normales 15-Jähriges Mädchen. Sie geht zu einem normalen Gymnasium, trifft sich oft mit ihren Freunden und hat ein gewöhnliches Leben... bis sie Alejandro kennen lernt. Sie trifft den temperamentvollen Lateinamerikaner...