Heute, ein weiterer Vergangener Tag ohne die wunderschönen Augen meiner Frau geöffnet zu sehen. Ich spüre einen unheimlichen Schmerz in meiner Brust der seid 2 Tagen nicht vergeht. Ich bete jeden Tag für sie. Jeden Tag. Für meine Frau. Für den Menschen, für den ich alles aufgeben würde.
Flashback
"Schatz kannst du mir die beige Farbe rüberreichen?"
"Ja klar hier." antworte ich.
Wir streichen unsere winzige Wohnung in der wir seid drei Wochen gemeinsam leben.
Sie ist seid 5 Jahren meine Freundin und ich lieben sie noch immer so sehr wie an dem Tag an dem ich sie das erste mal sah und mich sofort in sie unsterblich verliebte.
Wir gingen auf die selbe High School in Boston und beachteten uns erst recht spät. Zusammen waren wir letztendlich als wir beide 17 Jahre alt waren. Schon damals malten wir uns unsere gemeinsame Zukunft aus. Der Anfang ist gelungen. Jetzt sind wir zusammen gezogen und unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Gemeinsam studieren war auch unser Wunsch.
Siehe da, wir haben es geschafft. Wir sind an der Harvard University und studieren beide Jura.
Um uns diesen Traum zu erfüllen mussten wir bis jetzt unser ganzes gespartes Geld zusammen kratzen.
Flaschback Ende
Ich sitze neben ihr und halte ihre Hand, in Hoffnung ihre sanfte Stimme und ihr Lachen wieder zu hören, ihr strahlendes Gesicht und ein Lächeln auf ihren Lippen zu sehen. Wie sehr ich mir das wünsche kann sich niemand vorstellen.
"Mason, Sie sollten etwas schlafen. Ich habe Sie bis jetzt noch kein einziges Mal schlafen gesehen." sagt die Schwester als sie das Zimmer betretet.
Es stimmt. Seid meinem Aufenthalt im Krankenhaus habe ich noch kein Auge zugedrückt. Ich saß die ganze Zeit neben ihr und hielt ihre Hand.
"Ich kann sie nicht alleine lassen. Was ist wenn sie aufwacht und ich während dessen schlafe?! Ich muss bei ihr bleiben. Ich bin schuld daran. Schuld daran, dass sie Schmerzen erleiden musste, dass sie hier liegt-"
"Es ist nicht Ihre Schuld Mason. Sie sollten sich auch keine Vorwürfe machen. Das hätte jeden von uns passieren können. Aubrey wird aufwachen und ich werde Sie auch sofort wecken, versprochen."
Nachdem sie mich überredet hat gehe ich in den Aufenthalts Raum und lege mich auf die Couch, die nicht besetzt ist. Nach ein paar Minuten kann ich meine Augen nicht mehr offen halten und schlafe ein.
Flashback
18. April
Da kommt sie auf mich zu. Aubrey, meine Verlobte. Neben ihr, ihre beste Freundin und Trauzeugin Elizabeth.
Da wir uns keine große Hochzeit leisten können haben wir nur unsere engsten Freunde und Aubreys Bruder, Bryan, eingeladen.
Aubrey und Elizabeth kommen immer näher. Mein Herz boxt gegen meine Brust und ich versuche meine Nerven unter Kontrolle zu haben. Im Hintergrund hört man laut das typische Hochzeitslied, welches Aubrey sich gewünscht hatte.
Sie hat das Hochzeitskleid ihrer verstorbenen Mutter an und es ist wie maßgeschneidert. Ihre langen braunen Haare trägt sie hochgesteckt und das make up, das sie trägt betont ihre grün braunen Augen.
Ich habe die schönsten Momente in unserer Beziehung vor Augen und muss feststellen, dass es perfekter garnicht laufen kann.
So viele Dinge gehen mir durch den Kopf. Die Tiefen und Höhen in unserer Beziehung.
Sie ist selbstbewusst, liebevoll, ehrgeizig, stur, emotional, intelligent, geheimnisvoll, treu und wunderschön.
Eine Frau, die man einfach nur lieben kann.
Flashback Ende
Ich wache wieder auf und mache mich verschlafen auf den Weg zu Aubrey.
---------------------
HEY PEOPLE!
Hier ist meine neue Geschichte! :)
Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch! Ich würde mich über Feedback freuen!
Aubrey ist die Frau von Mason und sie sieht aus wie Shailene Woodley. Viele von euch kennen sie wahrscheinlich von "das Schicksal ist ein mieser Verräter" oder "Divergent".
Mason ist der Mann von Aubrey und er sieht aus wie Theo James. Ich kenne ihn von "Divergent" und in dem Film sind Shailene und Theo ein Paar.
Falls jemand wegen dem letzten Flashback verwirrt ist, der zweite und letzte Flashback (die Hochzeit) ist ca. 1/2 Jahr nach dem ersten Flashback geschehen. Also ein halbes Jahr nachdem Aubrey und Mason zusammen gezogen sind, haben sie geheiratet.
Schönen Tag noch!
xx