Hey mein Name ist d/n =( dein Name) und ich lebe in Texas mit meinen Eltern, ich habe zwar eine ältere Schwester aber sie ist schon ausgezogen. Meine Eltern sind Teil eine Gang und sind sehr gefährlich wenn ich gefährlich meine dann meine ich es ernst, sie verkaufen Drogen,Waffen, sie tun alles für die Gang sie geben sogar alles bis zum Tod für die Gang! Weil ich ja ihr Kind bin,bin ich natürlich ein Gangmitglied. Fühlt sich schon cool an. Meine Eltern sind die meiste Zeit nicht zuhause entweder sie Arbeiten hart oder tun etwas mit der Gang, aber aufjedenfall sind sie nie zuhause, das ist dann immer gut weil ich meine Freunde einladen kann xD. Ich habe vor einpaar Monaten mit TikTok angefangen nur aus langweile, aber ich habe schon echt viele Fans haha (947,72k) ich habe dadurch viele Freunde verloren,weil sie mein Fame wollen,habe dadurch aber auch neue Freunde entdeckt wie zbs. Álvaro,Kairi oder Charlie mit den habe ich am meisten Kontakt. Meine Schule fängt an also mach ich mich jetzt dafür bereit...................
Morgens
Mutter: mom. Vater: dad Ich:Ich
Mom:D/N WACH AUF SONST VERPASST DU DEN BUSs!!
Ich: ja ich komme schoooonnn!!!
Ich ging in mein Badezimmer, putzte meine Zähne, wusch mein Gesicht und zog mich an
Ich ging runter wo meine Eltern leise am Esstisch saßen und mich ansahen
Mom: d/n bitte komm mal her ich und dein Vater müssen Dir was wichtiges mitteilen..
Ich: ja was gibt's?
Min&dad: also.....du weißt das unsere Gang ein Neuanfang braucht, da wir hier in der Standt aufgeflogen sind.. da haben wir uns zusammen mit der Gang überlegt einen neuen Platz zu suchen..
Ich: echt und wo?
Mom&dad: lass uns erstmal ausreden... wir haben entschlossen zusammen nach New Jersey zu ziehen, uns steht genug Geld zur Verfügung um das alles durchzuführen.
Ich: HEISsT DAS WIR ZIEHEN UM?
mom: ja, Schatz bitte komm runter
Ich: MOM DU WEISs GENAU ICH HABE HIER ALLES,MEINEN FREUND,NATALIE!
dad: Schatz komm bitte runter ich weiß es ich schwer aber du musst damit klarkommen..
Ich: wann ziehen wir aus?
Dad: morgen früh
Ich;WARTE WASSS MORGEN!
Mom: ja Schatz jetzt mach dich auf dem weg zu Schule und genieß deinen letzen Tag mit deinen Freunden!
d/n POV
Als ob wir jetzt ernsthaft ausziehen, oha das kam so unerwartet. Ich zog meine Schuhe an und lief zur Bushaltestelle. In der Schule erzähle ich meinen Freunden über alles! Sie waren traurig... aber ich wusste nicht was mit meinem Freund Charles sein wird. Soll ich Schluss machen? Nein? Ich sag Charles und lieg zu ihn, ich erzählte ihn das ich morgen ausziehe, er war traurig aber unterstützte mich , er meinte wir könnten eine Fernbeziehung haben. Es klingelte und wir gingen in die Klasse.
Nach der Schule
Ich postete ein neues Instagram Bild ( mein Name auf insta: @youdaddy12)@yourdaddy12
@yourdaddy12: letzter Tag in Texas 💘🦋
Kommentare:Fan1: wie hübsch du bist
@yourdaddy @Fan1 Danke!🙏🏻Fan2: wohin geht's?
Hater1: wer hat gefragt?
Ig.alvaro: wohin Bestie?
@yourdaddy12 @ig.alvaro nach New Jersey🇺🇸
Lade mehr......
Ich bekam eine Nachricht von Alvaro
Chat
Alvaro:
D/n du ziehst nach NJ?
Ich:
Ja haha warum?
Álvaro:
Ich wohne da :D
Ich:
Wow damn wusste ich nicht, i gtg ich schreibe đir späterÁlvaro:
Bye💘
*seen*
Ich packte meine Sachen, machte mich fertig zum Schlafen, und gib dann auch schlafen hahah.
AM NÄCHSTEN TAG:
Mein Wecker klingelte um 5:00 ich stand auf und ging ins Badezimmer ich mache mich fertig, nahm meine Koffer und Frühstückte nach dem Essen war es 5:30 unser Flug war im 6:30 meine Familie und ich zogen uns die Schuhe an und fuhren los zum Flughafen wo der Rest der Gang wartete. Als wir ankamen stiegen wir ein und ich machte es mir gemütlich und schlief dabei ein. Nach 5 Stunden fliegen weckte mich meine Mutter auf und sagte mit einer fröhliche Stimme,dass ich aufstehen sollte und,dass wir da sind!
Ich war überrascht New Jersey war doch nicht so schlimm! Meine Eltern ruften einen großen Uber für mich und die Gang! Jeder bekam sein Haus manche auch Wohnungen weil sie mehr nicht brauchen, natürlich blieb ich mit meinen Eltern zusammen hahaha!
Ich suche mir ein Zimmer aus und find ab es zu dekorieren. Nach einpaar möbeln sah es toll aus. Meine Eltern beschlossen einkaufen zu gehen, also war ich alleine. Ich nahm meine Schlüsseln und mein Skateboard und fuhr durch die Gegend. Ich entdeckte 2 Jungs die eine Jacke trugen, es war eine Gang Jacke! Was sie sind in einer Gang? Ich hatte meine auch an! Aber wir waren nicht in der selben Gang. Um ehrlich zu sein habe ich von dieser Gang namens „TbHu" ( ich weiß kreativ)noch nie gehört. Das ‚„TbHu" stand hinten auf den Rücken, komisch. Als ich an den vorbei fuhr, drehten sie sich um und sahen, dass ich auch so eine Jacke hatte nur ich bin bei den „Snakeslow" dabei (so heißt die Gang, die,die Eltern führen" sie drehten sich wieder um und ich fuhr weiter. Es wurde auch irgendwann langweilig also ging ich nachhause und machte mir was zum Essen. Ich lag mich hin und schaute Netflix, und dabei schlief ich ein :)
OMGG GUYSSS 877 WÖRTERRR ZU WILD BRATAN AHAHAH! JA ICH HOFFE DER ERSTE PART HAT EUCH GEFALLEN! ICH GEHE JETZT SCHLAGEN! BYEEE
DU LIEST GERADE
Gangsters - Alejandro Rosario
Teen FictionDu und deine Familie beginnt ein neues Leben in New Jersey, deine Eltern sind aber gefährliche Gangführer. In der neuen Schule (Highschool) begegnest du einen Jungen namens Alejandro Rosario der ebenfalls gefährlich ist, ihr beginnt euch gegenseitig...