Die WG beim Essen

18 1 6
                                    

"Oi! Deku! Du musst was essen!" "A-aber ich habe keinen Hunger..."
"DEKUUUU, DAS ESSEN WIRD WOHL KAUM VERGIFTET SEIN!!!" "REG DICH AB!!!" "SELBER!!!" "Na toll, jetzt streiten die beiden größten Schreihälse der WG..."

Die gesamte WG saß am Essenstisch und isst. (Is ja logisch)
Mineta schaute die ganze Zeit auf die Mädels, Todo und Izuwu saßen nebeneinander, Koko und Baku hatten die Hände auf den Tisch gestemmt und drückten ihre Köpfe gegeneinander, da sie sich gegenüber saßen. Alle anderen aßen einfach weiter, wobei man merkt dass Denki und  Miyu sich Sorgen machten.

"Jetzt hört doch endlich auf zu streiten! Das ist nervig!"
"SAGT DER RICHTIGE!" "JETZT HALT DEINE KLAPPE EXTRA!!!" "SELBER!!!"
"Die regen sich vermutlich nicht so schnell ab..." "Das glaub ich auch..."

Also aßen erstmal alle weiter und hofften dass sich die zwei irgendwann abregten, was dann auch geschah.

Le Timeskip nach dem Essen.

"Denkiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!" "Was?" "Koko lässt fragen ob du zu ihr in den Garten kommen kannst." "Ähhhhh, klar... N-natürlich..."

Denki lief sofort, mit hochrotem Kopf, in den Garten.

"Hallo? Ist hier wer? Koko?"
"UND JETZT!!!"

Bakugou und Kirishima kamen von hinten, mit einer Pläne, in die sie Denki einwickelten. Denki versuchte natürlich sich zu befreien und setzte seinen Quirk ein... Nur war die Plane Nicht-leitend und er bekam seinen Quirk selber ab. Also war er nicht nur Balla-Balla sondern auch gegrillt.

"HEY!!! WAS MACHT IHR DA MIT DENKI?! Also... Nicht dass es mich interessiert aber...."

Koko kam auf die drei zugerannt.

"Keine Sorge, du kannst deinen Pikachu zurück haben, er ist nur ein bisschen lädiert." "EIN BISSCHEN?! ICH GLAUB ES HACKT!!!"

Erst jetzt sah Koko den Zustand von Denki, sofort benutzte sie ihren Luft-quirk und ließ die beiden gegen die Fassade der WG fliegen, natürlich schön hoch damit die beiden sich beim Landen auch noch wehtaten.

"Hey, Denki? Denki!" "Wuuuoooooh!!!"
"Ouh, na toll..."

Koko nahm Denki an der Hand, wurde rot, und lief mit ihm zurück in die WG. Dort setzte sie ihn auf die Couch, bis er wieder normal wurde.

Ich glaube die Cringe-polizei ist wieder vor meiner Tür...

Nope, das ist Mineta.

MINETA!!! VERPISS DICH!!!

OK, also, es ist schlimm, I know, aber ich geb mein bestes. Bald kommt wieder ein Telefonat, diesmal zwischen Koko und Yukine... Hach... YUKINE IST CUTE!!! UwU

Bye ^^


Anime WG ~ Exclusive StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt