"Gestern Abend wurden 5 Leichen in einer Sackgasse gefunden man sagt das ihnen das Blut ausgesaugt wurden ist!" ich hab das gar nicht mitbekommen...ich war so mit meinem altag beschäftigt das ich es gar nicht mitbekommen habe,"was ist!?" "Ach gar nichts" ich lächelte meinen besten Freund an und sah dann wider Gedanken verloren aus der Bahn, sie hat sich unter die Leute geschmischt so das ich es gar nicht mitbekommen habe...aber diese augen... So schön blau
_
"was!Du sollest sofort mit ihr Schluss machen" "hey skasa was sagst du dazu?" "skasa hat doch noch gar keine Freundin" ich sah verwundert zu den beiden und lächelte nur "es ist völlig in Ordnung für mich, und außerdem ich brauche noch gar keine Freundin" die beiden sahen mich kurz abschätzend an und grinsten dann "was ist mit Herr ochai du bist ja sein absoluter Liebling!" ich stand von meinen Stuhl auf und sah die beiden verlegen an "Quatsch erstens bin ich nicht schwul und zweitens er ist sicher verheiratet" man diese zwei Jungs kann man einfach nicht verbessern "hey lasst skasa doch mal enruhe!Er ist nicht so einer" meine bester Freund (Name ein bisschen geändert) miku stellte sich vor mich und sah die beiden wütend an "er ist ein ganz lieber!" die beiden Jungs sahen ihn verwirrt an "was soll das heißen?! Sind wir etwa nicht lieb oder was" miku wurde nervös und sah verlegen weg "hey skasa darf ich mich neben dich setzen?" ich sah zu verwundert nimu und nickte schnell "natürlich" sie setzte sich neben mich und schon fingen wir an über Gott und die Welt zu reden.
Timeskipe
"also ich muss jetzt da lang wir sehen uns skasa und nimu!" miku lächelt uns beide an und ging dann auch schon in die entgegen gesetzte Richtung. Ich sah ihm noch ein bisschen hinterher und lief dann auch schon mit nimu weiter "skasa.. Sag mal" ich sah fragend zu nimu und lächelte sie an "was gibt's?" nimu blieb an der apel stehen und sah mir dann ernst in die Augen ".. Skasa.. Ich.." ich sah sie mit großen Augen an "Ach egal" wenn das so ist sie wollte mir doch was sagen man jetzt hat sie mich neugierig gemacht "komm sag es!" ich und nimu liefen wo es grün geworden ist auf die andere Straßen seite "ein anderes mal okay" sie täschelt mein kopf und lächelt mich wieder an schön nervig das ich so klein bin dabei bin ich ein Junge und sie ein Mädchen ach egal,ich und nimu liefen zu dem Gelände wo es zu meiner Wohnung ging "skasa..." ich drehte mich und zu nimu und lächelte sie an "Ja?" sie bleibt vor mir stehen und guckt mich ernst an "ich muss dir was sagen.." ich nickte ihr zu und guckte sie mit großen augen an "wa-" ich spürte aufeinmal ein starken windrausch und vor mir war eine große Frau mit schönen langen schwarzen Haaren.. Das ist doch die Frau die mich verfolgt hat, sie schuckte mich weg und automatisch biss ich auf meine Zunge ich sah verängstigt zu dieser Frau und nimo.
Erzähler Pov
Sie holte aus ihrer Tasche ein kleinen Taschen Messer und Schnitt ein bisschen ihr Daumen auf und sah kalt zu nimu der aufeinmal so rote Augen bekam mit einen orangenen Stich "du Mörderin...bringst einfach unschuldige Frauen um!" sie sah sie entsetzt und wütend "was soll das heißen! Ich habe nichts gemacht" anzai sah sie wütend an "wir haben aber deine DNA gefunden..dein Speichel" sie sah sie gleichgültig an und guckt kurz nach hinten zu taira.
??? Pov
"also ich soll skasa taira stalken um an.. Nimu ran zu kommen" und sah kalt von dem Strommast nach unten zu den leeren Straßen... Dieser junge Taira skasa, süß sieht er eigentlich aus aber er ist so ehrlich und sie... Sie nutzt das komplett aus naja ich muss tun was zu tun ist. Ich bin selber ein Dämon.. Naja ein half half ein Bastard schon kommisch das ich leute meines gleiche in die Zelle stecke um mir selbst denn arsch zu retten echt läsig, 'shhhhhh' huh was will den jetzt sie von mir "anzai hier was ist?" 'wir haben den Vampir gesichtet ich renne grade ihm hinterher" "verstanden... Schaffst du das?" sie machte nur ein kleinen Laut das wohl ein Ja heißen sollte. Ich unterbreche die Verbindung zu ihr und sprang dann auf ein Dach "das ist lässig das ganze"
_
"es war der falsche" was! Der falsche können sie die Leute nicht unterscheiden "okay dann weiß ich schon wär" ich unterbrach wie immer die Verbindung und sprang schon von Dach zu Dach.___
"kannst du laufen?" ich beugte mich runter zu dem jungen der aber nur verunsichert weg guckte "ich trag dich" ich nahm ihn hoch und sah kurz über meine Schulter "wo wohnst du?" er wurde leicht rot und sah mich entschuldigt an "also ich wohne in der Nähe von dem achten Bezirk nähe der U Bahn" okay dann weiß ich mindestens bescheid wo er wohnt.
_"du musst mich nicht tragen" soll er etwa krabbeln "ich will das du sicher ankommst" er nickte kurz und ich lief weiter "links oder?" ich sah stur nach links und sah dann auch wider zu diesem süßen Jungen, warte mal süß! Man Yuuki reiß dich zusammen "ja" sagte er erschöpft und kuschelt sich in meinen Haaren ein "hm" und schon geht's weiter
_
Ich und taira gingen die Treppen hoch zu seiner Wohnung "304" ich nickte und lass ihn dann auch schnell wider zu Boden da ich ihm bis hier hoch getragen habe, natürlich habe ich genug Kraft um ihn herum zu tragen aber ich bin grade einfach zu faul dafür "vielen Dank... Ehm" ich sah ihn an und lächelte dann "anzai" er nickte und schwankte noch ein bisschen rum "hey warte brauchst du hilfe!?" ich riss erschrocken meine augen auf und hielt ihn noch fest. Huh ist das Blut an der Lippe von taira "I-ist das Blut?" Ich zitterte und hielte mich noch schnell zurück naja ich versuche es, verdammt ist das schwer "Ja hehe ich habe mir vorhin auf die Zunge gebiessen wo du mich zu Boden geschupst hast.." warte was... "t-ut mir le-" und schon kam mein rot ich mich "... Anzai!?" er sah mich mit aufgerissenen Augen an und öffnet sein Mund um was zu sagen doch plötzlich küsste ich ihn und steckte meine Zunge in sein Mund "hm.."
Ich löste mich schnell von ihm und gab mir selbst ein Beruhigungsmittel "anzai..." er sah rot weg und spielte mit seiner Jacke rum "es tut mir aufrichtig leid das ich meine Zunge in dein Mund gesteckt habe!" ich sah rot weg und lehnte mich gegen Haus Tür von taira "ehm möchtest du rein kommen?" hm bei ihm rein kommen... Ich muss mich ausserdem noch ausruhen also wäre das eigentlich eine gute Idee "ja also wenn ich natürlich darf" taira lächelte und stand auf und zog mich hoch da ich grade noch am Boden hockte "huh ta-" er machte ganz schnell ihre Tür auf und ging mit oder besser gesagt er rannte mit mir in seine Wohnung "du darfst dich hier ausruhen ich mache was zu essen für uns zwei" essen! Für uns zwei? Ich kenne ihn doch erst seit 2 Stunden oder besser gesagt seit 2 Wochen da ich ihn die ganze Zeit beschatet hatte "mein Bett ist frei! Leg dich einfach da hin und ruhe die aus" er lächelte mich an und brang mich in sein Zimmer "danke..taira" er lächelte mich an und nickte "bitte" ich legte mich hin und landete schon In das Land der Träume.(-)
Devils line|der Dämon in mir
Line 1. Die Dunkle Seite
(Netflix 2018)
DU LIEST GERADE
devils line|der Dämon in mir
Roman d'amourYuuki anzai wird in dieser FF weiblich sein Und taira wird somit also ein Junge sein da die beiden zusammen kommen Ich habe den Manga noch nicht gelesen da es im Manga ein bisschen anders ist aber ich habe den anime geguckt der jetzt schon seit zwei...