>Einige Wochen später<
Zwischen Blue und mir läuft alles hervorragend, auch wenn sie ziemlich viel Zeit mit Ashton verbringt. Ich bin zwar etwas eifersüchtig aber ich vertraue ihr. Es hat ja einen bestimmten Grund, dass sie ziemlich oft mit Ash zusammen ist. Ihre Selbstverletzungen. Ich bin froh, dass er ihr hilft, da er damit schon Erfahrungen hat in Gegensatz zu mir. Wenn Blue mit Ashton zusammen ist, verbringe ich die Zeit mit den anderen Jungs oder meiner Familie. Meine Familie weiß von Blue und möchte sie gerne kennen lernen, aber ich habe ein wenig Angst davor, dass sie Sie nicht mögen werden. Gerade bin ich mit Mikey, Calum und Gloria in der Stadt unterwegs. Gloria hat schon die meisten Tüten und Calum muss ihr beim tragen helfen. ,,Hey Leute, wollen wir morgen vielleicht an den Strand? Soll richtig schönes Wetter werden morgen" kommt es von Mikey. ,,Ich komm nur, wenn Luke Blue überreden kann mitzukommen" - ,,Ich versuche es. Ich kann aber nichts versprechen", antworte ich.
Nach weitern Stunden und haufenweise Läden kommen wir bei Gloria und Blue daheim an. Gloria legt ihre Taschen ab und öffnet erstmal Die Terrassentür und ein paar Fenster, damit etwas Luft ins Haus kommt. ,,Babe? Gehen wir in euren Pool?", fragt Calum Gloria. ,,Können wir gerne machen aber keine unfairen Tricks", lacht sie. Nachdem die Jungs und ich nochmal zu uns nach Hause sind, um unsere Badehosen zu holen, sind wir alle in den Pool gegangen. Nach einer Zeit sind Blue und Ash zu uns gestoßen. Ash verließ uns dann um seine Badehose zu holen, während Blue ihre Jogginghose hoch, damit sie ihre Füße ins Wasser halten konnte. Ich schwamm neben sie hin. ,,Wie geht's meiner Kleiner süßen Maus?", sie kichert darauf. ,,Viel besser mein Pupsi", lächelt sie. Ich muss anfangen zu lachen. ,,Mikey hat vorgeschlagen morgen an den Strand zu gehen. Kommst du mit?", frag ich vorsichtig und setzte meinen besten Schmollmund auf. Sie schaute mich skeptisch an, nickte aber danach. Ich lächelte sie an.
,,Bekommt dein Pupsi einen Kuss?", frage ich sie und spitze dabei meine Lippen und schließe die Augen. Nach einigen Sekunden, öffnete ich meine Augen und bekomme Wasser ins Gesicht. Ich schaue Blue empört an, musste aber dann lachen. ,,Du bist gemein" - ,,Ich weiß", grinst sie nur. Ohne ein Wort zu sagen, zog ich sie ins Wasser. Als sie auftaucht, schaut sie mich beleidigt an. ,,Rache ist süß Mäuschen", lache ich. Sie zog mich zu sich und küsste mich verlangend. Ich blendete alles um mich herum aus und konzentrierte mich nur auf den Kuss. Aus dem Kuss wurde eine Knutscherei und ein Kampf zwischen unseren Zungen. Nach einer Zeit fuhr Blue in Richtung Badehose bei mir. Ich biss ihr verführerisch auf die Lippe, während sie die Umkreise meines Penis von außen umfährt. Ich merkte, dass ich hart wurde und zog sie näher an mich. Sie unterbrach den Kuss zwischen uns und ging mit ihren Mund in Richtung seines Ohres. ,,Rache ist süß Babe", flüstert sie in mein Ohr und löste sich aus meinen Armen. Ich starre sie beschämend an und versuchte mein Problem in den Griff zu kriegen. Ich stieg vorsichtig aus dem Pool und verschwand im Haus, um mich um mein Problem zu kümmern.
DU LIEST GERADE
Wo Die Liebe Hinfällt [5SOS]
RomanceHätte Blue gewusst, dass dieser Tag ihr ganzes Leben ändert, wäre sie nie zu dem Meet & Greet von 5 Second of Summer gegangen. Bei ihrer Freundin Gloria war es genauso. Das kleine Wort 'Nein' und ihr Leben wäre noch 'normal'. [Alle Szenen und Handlu...