Kapitel 1

153 5 1
                                    

So jetz bin ich hier. Vor dem Internat. Allein. Okay ich bin nicht allein, tausende Schüler laufen an mir vorbei! Entweder starren sie mich an und tuscheln oder rempeln mich an. Umzingelt von Idioten! Ich nahm mir meinen kleinen Spiegel aus meiner Tasche und "checkte" noch schnell mein Aussehen. Ich bin nicht hässlich muss man zugeben aber ich bin nicht so wie die anderen arroganten Zicken und schau mir jede 2 Sekunden mein Spiegelbild an. Meine dunkelbraunen Haare hingen gelockt runter und meine braunen Augen schauten gelangweilt in den Spiegel. Tja wenigstens seh ich besser aus als heute am Morgen. Ich steckte den spiegel wieder in meine Tasche und wippte ungeduldig mit meinen Füßen. Wo bleibt den die Direkrorin? Ach das muss sie sein! ,,Guten Tag ich bin Direktorin Prim, tut mir leid für die Verspätung! Wie war ihr Flug?'' Sie meine Abgesehn davon das eine verrückte Frau mich bei jeder winzigen Bewegung des Flugzeugs angeschrien hat, vonwegen das wir jede Sekunde abstürzen könnten? ,,Gut!'' antwortete ich knapp.,, Schön das freut mich! Hier ist ihr Studenplan, Zimmerschlüssel und ander wertiges Zeug was sie brauchen, ich wünsche ihnen einen schönen aufenthalt!'' sagte Direktorin Prim. ,,Danke" ich drehte mich um und ging zu Gebäude C dort wo sich mein Zimmer befand. Gerade als ich rein ging, lief ich gegen jemanden..

xLove is shit. Shit happens!xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt