Kapitel 3

64 3 0
                                    

Sky und Ich gingen zusammen in das Wohngebäude C und suchten dort mein Zimmer.
,,Welche Zimmernummer hast du?", fragte sie mich auf dem Weg zu der Treppe.
,,210!", antworte ich knapp.

,,Oh du wohnst neben Logan.."
,,Was ist denn so schlimm daran, er wird bestimmt nicht jeden Tag ein neues Mädchen zu sich bringen, oder?" schmunzelte ich.

Sky schaute mich mit diesem "da liegst du aber sowas von falsch" Blick an. Ich weiß nicht , aber das verpasste mir ein kleinen Stich im Herzen. Aber wieso?
,, Naja ist auch egal. Also ab zu deinem Zimmer. Soll ich dir beim einrichten helfen?", fragte sie ganz begeistert.
,,Ja meine Sachen müssten schon oben sein. Ämm.. Wo gehts lang?"
,,Da die Treppe rauf. Komm mit!"

Sky nahm mich an die Hand und zerrte mich mit ihr nach oben. Warum gibt es diese scheiß Treppen überhaupt. Oben angekommen musste ich erstmal durchatmen. Seit wann bin ich so unsportlich? Ach ja war ich schon immer..
,,Gib mir deine Schlüssel.", unterbrach Sky meine Gedanken.
Ich tat was sie befohlen hatte und sie öffnete die Tür. Wow die Zimmer sind mal mega! Das Internat ist bestimmt mega teuer. Ich hab ein Boxspringbett ein großes Regal und einen begehbaren Kleiderschrank, wo meine Koffer schon lagen.
,,Da wollen wir mal anfangen..."
*2 Stunden später*
Endlich fertig! Sky ist schon gegangen, sie musste zum Leichtathletiktraning. Wir haben uns viel unterhalten und haben uns vieles erzählt, z.B das meine Mutter gestorben ist, aber eigentlich Rede ich nicht gern darüber . Ich schmiss mich aufs Bett um einfach mal eine Pause zu machen. Doch plötzlich hörte ich laute Musik neben an. Das kann doch nicht war sein! Ich stand auf, ging aus meinem Zimmer und riss die Tür von meinem Zimmernachbern auf.
Ich: Könntest du deine scheiß Musik mal bitte leiser machen?
Oh shit! Da stand Logan, Logan McQueen ohne Oberteil und grinste mich an..

xLove is shit. Shit happens!xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt