1. Kapitel

92 2 4
                                    

Vor einem Jahr,an meinem Geburtstag habe ich ein Buch bekommen.
Ich habe angefangen zu lesen.
Es war sooooo langweilig, ich bin eingeschlafen.
Dies war erst der Anfang der Geschichte! Es musste so langweilig sein, denn du bist ein Teil des Buches!
Die Geschichte spielt im Traum!
Es klingt jetzt so harmlos, aber das ist es ganz und gar nicht!

Dies ist ein Buch indem ihr mir Vorschläge gibt, ich wähle ein paar davon aus und SCHREIBE!!!
Passt aber auf, es spielt alles im Traum!
Also, zeigt was ihr könnt!

Bsp.: Lily: es kommen Monster darin vor, sie greifen dich im Traum an........!
Etc.
Dann schreibe ich vielleicht:
- wie ich flüchten kann
- wie ich sie austrickse
- wie ich jemanden treffe, der mir hilft
- wie ich einen Geheimgang finde
- etc.

ICH KANN ABER NICHT STERBEN!!
: )


Also,...............

Heute bin ich in einem Raum gefangen gewesen!
Es war alles harmlos, dieses Zimmer sah wie ein ganz normales Kinderzimmer aus!
Plötzlich ertönte hinter mir ein Klirren, da sah ich, das die Tür verschlossen wurde!
Keine Fenster, nichts!
Ich habe Platzangst, also schrie ich, so laut ich konnte aber es passierte nichts.
Da ertönte aus dem NICHTS eine Stimme:,, Verschwinde, das ist mein Zimmer, mit jedem der in dieses Zimmer kommt passiert etwas!"
Da sah ich ihn, ein Mann mit einem Messer in der Hand!
Wartet, das ist kein Mann, das ist ein GEIST!!!
Mir entfuhr ein lautes ,, Ahhhhhhh!"
Er ging mit dem Messer auf mich zu, da nahm ich einen Besen, und fegte ihm das Messer wortwörtlich aus der Hand!
Plötzlich schloss sich die Tür von selber auf, ich ergriff die chance und rannte aus dem Zimmer!
Ich rannte um mein Leben, plötzlich sah ich einen Aufzug, ich rannte auf ihn zu, stürzte mich rein und drückte den einzigen Knopf den ich sah!
Auf dem Knopf befand sich eine 3 mit einem #!
Darauf schüttelte mich der Lift so richtig durch, da stupste mich etwas spitziges an!
Ahhhhhh, entfuhr es mir!

Als ich aufwachte lag ich auf dem Boden, ach und übrigens meine Mom hat mich angestupst!
Hahahaha ! : )
: )

Gebt mir neue Ideen, diese Geschichte wird dank eurer Hilfe der Hammer!!!
Danke ; )
Eure Namen werden übrigens genannt!
Also,.......

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 30, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Mein Buch          KrimiWhere stories live. Discover now