Kapitel 1

170 3 0
                                    

Amuro POV

Kurz bevor ich meine Schicht im Poirot beenden wollte, betraten Mori und Conan das Café. Allerdings blieben sie noch in der Türe stehen und auch meine Aufmerksamkeit galt nun etwas anderem. Ein Schrei war zu vernehmen. Ohne großartig darüber weiter nachzudenken rannten wir los. Da es in der Nähe war, kamen wir schnell an dem Ort des Geschehens an. Geschockt sahen wir die männliche Leiche vor uns an, fassten uns aber schnell wieder. Während Conan los lief, da der Täter ja noch in der Nähe sein konnte, besah ich mir den Tatort und Mori überprüfte ob der Mann nicht vielleicht doch noch lebte. Ich fand eine Patrone, mit einem Tuch hob ich diese auf. Eine 9mm Luger. Wodkas FN Browning HP hat solche Patronen. Bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, erhielt ich eine SMS. Ich holte mein Handy raus und las die Nachricht. Sie war von Vermouth. 

Euer toter ist Galliano. Das war sein Deckname in der Organisation. Sieh zu das du die Beweise verschwinden lässt und von dort verschwindest.
V xox

Wie von alleine wanderte die Patrone unbemerkt in meine Jackentasche. Ich verfluche diese scheiß Undercover Sache langsam wirklich. Was stellt sie sich eigentlich vor wie ich das jetzt anstellen soll? Ich unterdrückte einen Seufzer und ging näher zu Mori und Conan, der mittlerweile wieder zurück war, und tat so als ob ich von nichts wüsste. Mori hatte die Polizei bereits informiert und sie waren auf dem Weg hierher. Ich musste mir also nun schnell etwas einfallen lassen.

Lynn POV

Ich streckte mich genüsslich und ließ meine knochen etwas knacken, endlich hatte ich feierabend und konnte nach Hause gehen. Ich zog mich also noch um ehe ich aufstand und nach Hause verschwand nachdem ich mich von allen verabschiedet hatte und nach Hause latschte da ich schon zu lange Arbeite. Als dann aber mein Handy klingelte nach einer weile ging ich rann doch als Herr Black sich meldet und mir sagte was er wollte erstarrte ich und hob mir die Hand vor meinen Mund, erst vor zwei Tagen hatte ich noch Kontakt mit meinem Vater, hatte mit ihm Telefoniert und jetzt wahr er tod? Wieso sollte ihn jemand umbringen wollen. Ohne was zu sagen rannte ich los und hielt dort an wo mein Vazer starb wie die Polizei berichtet hatte. Dort lag noch dir Leiche von ihm, ich sank auf meine Knie und fing an zu weinen. Er wahr doch meine einzigste Familie die ich moch hatte und diese wurde mir nun auch genommen. "Nein, wieso nur?", murmelte auch wenn niemand wusste abgesehen von Jamse Black wusste das er mein Vater wahr und genau dieser hatte mich angerufen gehabt. "Nein", hauchte ich und weite mehr, wieso nicht irgendjemand anders wieso auch mein Vater?

Amuro POV

Während sich Conan wieder überall einmischen musste, kümmerte ich mich um meinen Auftrag. Ich wusste das wir einen Täter brauchen würden. Ich entfernte mich also etwas vom Geschehen und rief Kazami kurz an. Schnell erklärte ich ihm die Lage und bat ihn darum einen Täter zu organisieren. Sollte nicht so schwer sein, immerhin sind wir die Sicherheitspolizei. Dabei entging mir nicht, das eine junge Frau den Tatort betreten hatte und zu weinen begonnen hatte. Sie schien das Opfer also zu kennen. Unbemerkt hockte ich mich zu ihr runter. "Kennen Sie den Toten?" Fragte ich dann mitfühlend nach und achtete auf jede kleinste Reaktion ihrerseits. Wenn sie ihn wirklich kannte, könnte sie eventuell auch etwas darüber wissen das er bei der Organisation tätig war.

Lynn POV

Ich krallte meine Hände in meinen Haaren fest und fersuchte meine fassung wider zu erlangen, doch das wahr gar nicht so einfach wenn man bedachte das keiner erfahren durfte das er mein Vater wahr und ich eben niemandem etwas sagen konnte. Als mich jemand fragte ob ich den Toten kannte nickte ich nur stumm denn ich brachte kein einziges Wort heraus, es fühlte sich so an als wäre mein Hals so verdammt trocken, so als hätte ich seit stunden nichts getrunken doch dem wahr nicht so. Ich konnte und durfte einfach nichts weiter sagen, ich wischte meine Tränen weg und stand wider auf ehr ich nun doch zu dem Mann blickte der mich gefragt hatte doch achte ich nicht wirklich darauf, doch dann wurde ich an der Schilter grpackt. Ich zuckte sofort zusammen und schlug die Hand von Inspektor Megure weg da ich erschrocken wahr.

Undercover LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt