what now??

961 5 1
                                    

Ich bin schon seit einer Woche nicht mehr in die Schule gegangen den ganzen Tag liege ich in mein Bett.
Es ist 22:00 Uhr Samstag ich trinke ein glas sangaria .
Plötzlich höre ich wie jemand an meiner Tür klappert  . Wer kann das sein ? Jetzt höre ich Schritte inmeiene Wohnung was soll ich mache ? HILFE
Ich hab Angst und lege mich unter meine Decke jemand kommt in mein zimmer
Gucci schuhe ? Was ein Einbrecher kann das ja nicht sein .er muss geld haben .aber wer sit das denn ?
Es sit ein Mann ich höre seine Stimme, sehr tief und irgendwie entspannend . Er sagt pspspspps . Bin ich etwa ein tier oder was !Er hat sehr große Hände mit adern und er trägt 2 Ringe iced out an dem Zeigefinger und Ringfinger und eine Rolex. Wer könnte das denn sein . Dieser Mann sitzt sich jetzt einfach auf mein Bett genau da wo mein BH liegt . Wie peinlich ,aber ich habe auch Angst wer ist das und warum it er hier ?eine Weile ist schln vergangen er geht einfach nicht weg was soll ich nur machen . Was wieso steht er jetzt auf ???? Er guckt sich im zimmer um glaub ich ich kann sein Gesicht ja nicht sehen aber seine Hand ist schon attraktiv. Oh nein! Mein BH hängt an seinem Mantel fest scheiße wie peinlich. Was jetzt was soll ich machen .egal ich kriche raus unter meinem Bett . Waswieso ist er denn hier ? Kaiiiiii was machst du hier sag ich .ich habe dich vermisst sagt er und umarmt mich einfach . Hielfe wie seh ich denn aus wie peinlich ich bin ohne BH im Schlafanzug  vor ihm . Was macht du hier ? In der schule ist es langweilig ohne dich ich konnte nicht anders als zu dir zu kommen sagt kai .was soll ich dazu denn sagen ich werde rot im Gesicht.  Er küsst mich auf der Wange und fasst um meine Taille. Wir sind doch nicht zusammen nur weil er mich gerettet hat ?Hamm was ist das etwas komisches pikst meinen Intimbereich.  Kai wir dort und rennt in mein Badezimmer.  Was ist denn jetzt los und wem macht er die Dusche an also echt seid wann wohnt er denn hier amk nach 15 min kommt er raus gibt mir ein Paket und rennt raus bevor er geht flpsterst er in mein Ohr ins sagt das ich mlegne zur schule kommen soll.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

der horny AsiateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt