"Jiminie!" rief eine vertraute Stimme, die Jimin dazu brachte, sich umzudrehen, weil er wusste, von wem die Stimme war, begann er zu lächeln. Hoseok hatte ihn fast mit auf den Boden gerissen, aber zum Glück konnte er sich noch fangen. "Willst du nachher mit mir abhängen?" fragte Hoseok, Jimin zuckte nur die Achseln, die übliche Antwort von ihm. "Vielleicht kann ich den Laden früher schließen, das ist unwahrscheinlich, aber ich muss Sunbae-nim fragen." Hoseok nickte, zog dann Jimins Kapuze hoch und rannte weg. Jimin seufzte und hielt die Kapuze hoch. Nachdem Hoseok eine Weile weg war, fühlte er sich, als würde er in seine "Angstgrube", wie er es gerne nannte, fallen. Die nicht enden wollenden und ungehörten Bemerkungen der Menschen um ihn herum. Er schaute nach unten und fühlte sich, als würde er von den Bemerkungen der Menschen um ihn herum mit Messern geschnitten.
Er ist zu fett...
Verdammt, er ist hässlich.
Wäre es nicht besser, wenn er stirbt?
Er scheint so nervig zu sein...
Sein einziger Freund hasst ihn wahrscheinlich.
Kein Wunder, dass er keine Freunde hat, er ist zu hässlich...
Niemand schert sich einen Dreck um ihn...
Warum ist er immer noch hier...?
"Scheiße, tut mir leid", sagte Jimin schnell, als er jemanden anrempelte. Der Junge lächelte nur und entschuldigte sich ebenfalls. Jimin ging weiter, blieb nur, um seine Entschuldigung zu hören, und ging, eilte in seine erste Klasse. Er sah sich schnell um und sah den brünetthaarigen Jungen, der ihn anstarrte, während er rückwärts ging. Jimin errötete rasant und ging schneller, wobei er das, was gerade passiert war, verdrängte. "Heute werden wir beginnen mi-..." Jimin wusste bereits, was die heutige Lektion war, also begann er einfach mit dem Projekt. Er blendete den Lehrer aus, während er einen Ohrstöpsel für ein Ohr einschob. In der stillen Hoffnung, dass er den anderen nutzen könnte. Der Lehrer hörte schließlich auf zu reden, ohne das Kind im Hintergrund zu bemerken, das Musik hörte und bereits zeichnete. Er war mit dem Zeichnen fertig, es sollte ein Porträt sein, das man bewunderte und liebte. Für Jimin war es die Natur.
Jimins Klasse hatte noch zehn Minuten Zeit, bevor die Glocke läutete, also steckte Jimin seinen anderen Ohrstöpsel ein und fing einfach an, einen dunklen Hintergrund zu schattieren.Die Glocke läutete und machte einen dumpfen Puls in seinen Ohren. Er packte seine Sachen und ging zu seiner nächsten Klasse für den Tag.
(Zeitsprung zum Ende des Tages)
Jimin öffnete seinen Spind, schnappte sich seinen Rucksack und schloss danach schnell seinen Spind. Er überprüfte sein Telefon und schrieb seinem Chef eine SMS, in der er ihn fragte, ob er den Laden vorzeitig schließen könne. Das Einzigartige war, dass sein Chef sein Onkel war, aber es spielte keine Rolle, dass sie sowieso miteinander verwandt waren, er behandelte Jimin strenger als ein normaler Angestellter.
Sein Onkel schickte eine SMS zurück, nachdem Jimin einige Minuten die Schule verlassen hatte. -mit Kapuze auf- Jimin seufzte, als er den Text las, es war offensichtlich ein "Nein" gewesen, noch bevor er es wusste, aber es war immer noch nervtötend.
Jimin sah Hoseok mit einer Gruppe von fünf anderen Jungs sitzen, also beschloss Jimin einfach, das zu überspringen und so schnell wie möglich zum Laden zu gehen. Hoseok sollte ihn nicht finden. Jimin hatte leider nur einen Ohrstöpsel im Ohr, so dass er die Ausrede, ihn nicht hören zu können, nicht nutzen konnte, und so schrie Hoseok sofort auf. " JIMINIE!!!! HIER DRÜBEN~" rief er und alle im Hörbereich von Hoseok starren auf ihn.
Bald wendeten sich diese Blicke dem Jungen zu, der sich im Eiltempo von dem schreienden Jungen entfernte. Jimin schaute hinter seine Schulter und wich dem Angriff von Hoseok aus. Er lachte leise und vergaß für eine kurze Sekunde die Blicke, die man auf ihn warf. Bevor Hoseok vom Bürgersteig gehen konnte, versteckte sich Jimin hinter einem nahe gelegenen Baum. Er rutschte hinunter und setzte sich im Schneidersitz an die Seite des Baumes, die von Hoseok abgewandt war.
DU LIEST GERADE
Social
FanfictionDefine S.A.D. : Social anxiety disorder Formally reffered to as social phobia An anxiety disorder characterized by overwhelming anxiety and excessive self consciousness in everyday social situations ---------------------------------- S.A.D. definier...