Little Space

1.6K 54 62
                                    

(schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare) ♡

Ageregission:

Ageregression ist, wenn jemand in einen kindlichen Geisteszustand zurückkehrt, häufig wegen  Depressionen, Angstzustände und andere psychische Gesundheitsprobleme. Grundsätzlich sind Ageregressoren(hoffe man schreibt das wirklich so..) ruhiger und sorgenfreier, wenn sie sich im "little space " befinden.

Sie brauchen einfach eine Pause vom Stress des Erwachsen werden und haben oft auch außerhalb der Regression eine kindische Persönlichkeit (das muss aber nicht offensichtlich sein!)

Meiner Meinung ist agesregression KEIN Kink oder hat auch null ein Zusammenhang mit dem etwas sexuellen. Einige ageregressoren bezeichnen sich selbst als littles und ihren Lebensgefährten als "Daddy", "Mommy".

Ein little möchte nicht wirklich Kind sein

Ein Little ist trotz allem erst einmal ein ganz normaler  erwachsener Mensch. Oft mit auch mit normalen typische Interessen, einem Beruf, eigenen Kindern...

Ein little muss keine Klischees erfüllen!

– jung, klein und zierlich sein:

Ein Little kann auch 30Jahre, 185cm groß und 120kg schwer sein, kurze Haare haben und maskulin gekleidet sein. Das aussehen hat nix mit dem little selbst zu tun.

– Rosa, Glitzer mögen:

Littles mögen so unterschiedliche Dinge, wie es alle anderen tun.

– Windeln tragen und am Schnulli nuckeln:

Das gefühlte Alter kann sehr unterschiedlich sein. Windeln zu tragen ist jedem selbst überlassen.

– ein unartiges Mädchen sein, das bestraft werden muss:

Viele mögen weder Sex noch Strafen wenn sie sich klein fühlen. Wer sein  Mädchen bestrafen will, sollte lieber zu daddyking wechseln!

– weiblich sein:

Little sein ist nicht an ein Geschlecht gebunden, es gibt auch LittleBoys, transsexuelle, intersexuelle und genderfluide Littles.

Das gleiche gilt auch für daddys mommys!

Mir gehen die Ideen aus
meh:(

Wie geht's euch?

Nochmals Ageregission ist kein kink! <3

⭐Little space Tipps⭐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt