Das erste Kind eines besonderen Paar's

10 2 3
                                    

Es war mal ein Kalter Dezember es war der 21.12.2012.

Es begann in einer Eiskalten Nacht an da Erwarteten eine Pärchen ein Kind alls es soweit war, ist pure Aufregung in der Luft im Krankenhaus so gegen 01uhr30 begann alles es waren viele Ärzte da und halfen das Pärchen sie brachten Dusty(Me) in ein Raum Ärzte sagen "Pressen" ich presste so wie ich nur konnte ich war sehr müde und erschöpft von das nach Stunden war es so weit und ich hörte nur ein Schreien ich war geschockt und still dachte mir dabei "ich habe es?! Ich bin so froh! Das es da ist!"
Ärzte wogten es und prüften ob es gesund ist haben es in ein Tuch gewickelt und gabten es mir in die arme ich schaute es an bekam Freude Tränen und lächelte sehr schaute den kleinen an murmelte dabei "mein süßer kleiner" ich war sehr froh ihn zu haben dachte mir so "wenn es Matt sieht wird er vor Freude sein!"
Ärzte brachten mich in ein Zimmer wo ich mit den kleinen unsere Ruhe haben sie gingen raus gingen zu matt und sagen ihn alles dass alles gut lief das er zu beiden gehen kann.

Matt freute sich ging zum Zimmer klopfte leise das er den kleinen nicht auf weckt und ich sagte das er rein kann und schaute zu ihn der durch die Tür kam und zu mir schaute und den kleinen er ging mehr zu mir er saß sich neben mich schaute uns an er fing das Lächeln an ich merkte ein paar Tränen an seinen Wangen runter rollen machte seine Tränen weg lächelte dabei ich sagte "das ist dein Sohn sag hallo zu Matt Dusty".

Matt sagte "Hallo mein kleiner Goldjunge"

Matt-Dusty bekam es mit lächelte im Schlaf sehr : zzz

Matt schaute mich an nahm mich in den Arm knuddelte mich sehr und den kleinen er sagte dabei "Er ist so süß und hübsch wie du"
Ich schaute ihn an küsste seine Wange sehr er lachte leicht leise ich gähnte und schlief ein er nahm den kleinen mal in den Arm und schaut ihn an.

-Am nächsten Tag-

Ich wurde wach und schaute lächelte setzte mich auf und weckte ihn leise er wurde wach ich sagte "Guten Morgen" er sagte es auch wir merkten das der kleine aufwachte wir schauten zu ihn lächelten wir sagten beide "na kleiner?".

Matt stand auf er sagte "ich gehe was zu Essen hollen" er ging aus den Zimmer ich hielt den kleinen nah bei mir er schaute mich an und lachte süß er hielt seine kleinen Hände hoch ich küsste sie er hat meine Wangen in der Hand er streichelt leicht rüber ich kicherte sehr und ließ ihn machen dachte dabei "er hat die Augen wie wir und das Gesicht wie Vater das meiste ist gemischt das sieht so süß aus".

Matt kam mit essen zurück ich schaute er fütterte mich ich ließ ihn machen und fütterte den kleinen mit Milch aus der Babyflasche die schön warm war.

-Stunden später-

Es war spät am Mittag ich durfte mit den kleinen das Krankenhaus verlassen wir gingen zum Auto matt machte mir eine Tür auf ich stieg ein setzte mich schnallte mich an hielt den kleinen bei mir spielt mit ihn er nahm meine Hand spielte mit meinen Fingern ich kicherte sehr merkt das Matt dann los fährt.

Ich singte etwas das der kleine etwas schläft und ruhe bekommt lächelt singt weiter schaut raus dabei gähnt lange schläft mit hielt den kleinen sehr bei mir.

Matt hällt an steigt aus geht zu beiden schnallt Dusty ab nimmt beide trägt beide ins Haus rein legt Dusty hin und den kleinen auf seine Brust deckt beide zu kocht etwas lässt beide schlafen ist froh beide zu haben.

-Stunden vergehen haben gegessen mit den kleinen liegen und schlafen mit ihn haben Matt Dusty in der Mitte knuddeln ihn etwas das er weiß das wir da sind für ihn

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie alles BegannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt