Bevor showing y'all some of my regular artworks I wanna start with a little fanart.
(And I'll wuickly switch to german for that hehe)
Also das hier stellt Farin da aus dem unglaublich großartigen Buch "Guck mal, die Asis", geschrieben von Zhiveya . Ich hoffe es gefällt dir!
Um noch mal kurz etwas zu der Zeichnung hier zu sagen: Ich wollte ihn so zeichnen, wie ich ihn mir ungefähr vorgestellt habe. (Deshalb auch meine Kommentare bezugnehmend auf sein Aussehen. Wobei ich allerdings die Hälfte der Zeichnung schon fertig hatte, ehe ich den Kommentar über die Gitarre geschrieben habe. Aber ich hab ja auch gesagt, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er immer noch ab und zu Gitarre spielt. ^^Ansonsten meine ich, mich daran erinnern zu können, dass mal erwähnt wurde, dass er unter anderem Anti-flag hört, wodurch ich mich auch für solch ein Bandshirt entschieden habe, anstatt ihn in seiner typischen Lederjacke zu zeichnen.Ach und fast hätte ich es vergessen, aber ich hoffe natürlich, dass ich ihn so gutaussehend umsetzen konnte, wie er im Buch auch ist :D.
--------------------------------------------------------------------------------------
Some further art I created the last few weeks are for instance this fire fairy that I already drew several times to see my improvement over the years)
This punk-lolita inspired girl was also really fun to draw. Especially the little details on her necklace ore her belt.
And of course I have to add one more drawing of the protagonist of my one piece fanfiction: My OC Fran Isami. (I know it isn't the best pose I could have given her for this artwork but I couldn't imagine sth better ._.)
YOU ARE READING
Artworks
RandomIch glaub der Titel beschreibt das hier schon ganz gut. Jedenfalls wird hier so' n Kram kommen, wie, wenn ich mal getaggt werde, ich meine Gedanken loswerden muss oder ich eine Idee für einen One Shot habe...