Derek

953 28 1
                                    

Heute feiern wir Zolas Geburtstag. Ich freue mich denn sie ist MEINE Tochter, drotztem ist meine Stimmung getrübt. Heute bin ich wieder auf ein altes Foto gestoßen. Es ist das Foto wo Addison unsere Neugeborene Tochter HELENA hält. Heute wäre sie 16 Jahre alt geworden. ' Wie es ihr wohl geht?' fragte ich mich wurde aber von Zola aus meinen Gedanken gerissen. " Hoch Daddy, hoch." rief sie begeistert. Sofort setzte ich ein lächel auf und nahm sie in meinen Arm.

Als sie dann entlich eingeschlafen war trug ich sie hoch in ihr Zimmer. Dort zog ich sie vorsichtig um ind legte sie in ihr Bett. "Derek wo bleibst du?" rief Meredith aus der Küche. Schnell lief ich nach unten. " Hey was ist los du bist den ganzen Tag schon so abwesent?" Ich überlegte ob ich ihr die Wahrheit sagen sollte. " Also heute vor 16 Jahren wurde meine Tochter Helena geboren." sagte ich schließlich. " Warum hast du mir nie früher davon erzählt fragte sie mich.

(M....Merdith D....Derek)

D: Ich hatte angst was du sagen könntest.

M: Was soll ich sagen. Es ist deine Tochter.

D: Ich weiß es nicht

M: Such sie doch.

D: Meinst du wirklich. Was wenn sie mich nicht sehen will? Immer hin habe ich sie abgegeben.

M: Sie wird dich bestimmt mögen.

D: Ich ruf dan Addison an immer hib ist es auch ihre Tochter.

M: Na gut.

In selben moment verließ Merdith die Küche um nach Zola zu sehen. Derik holte tief Luft und wählte Addisons Nummer. Es leutete ein paar mal dan nahm sie ab.

Grey's Anatomy ( Addek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt