1 <3

68 2 0
                                    

Hallo,
Ich hoffe das euch meine Geschichte gefallen wird und ihr vielleicht ein paar Votes und Kommis da lasst. So und jetzt viel spaß mit dem Ersten Kapitel :D

An der seite ist ein Bild von Mia

XoX Kerstin

 

Mein Wecker klingelt gerade und ich schlage meine Augen auf. Ich quäle mich aus dem Bett und gehe ins Bad um mich für die Arbeit fertig zu machen. Zurück in meinem Zimmer schlüpfe ich in eine Jeans und ein Normales Weißes T-Shirt.. Nachdem ich meine Tasche mit Geltbörse, Handy und Mädchenkram drinnen geholt hatte mache ich mich auf den weg zu der Bushaltestellen. Dort muss ich auch nicht mehr lange warten und der Bus kommt schon. Im Bus stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und höre ein bisschen Musik. Nach einer halben Stunde Bus fahren bin ich endlich in meiner Arbeit angekommen. Dort begrüße ich gleich meine MitarbeiterInnen. 

Um 16:00 Uhr gehe ich mich umziehen und gehe wieder zur Bushaltestellen um auf meine Bus zu warten, doch plötzlich bleibt ein mir sehr bekanntes Auto vor mir stehen. Mit einem lächeln steige ich in das Auto ein und begrüße meine Freund Flo mit einem Kuss. 

Er fragte mich ob ich heute schon was vorhabe, als ich den Kopfschüttelte sagte er mir das wir jetzt gemeinsam was unternehmen.

Als ich dem zugestimmt hatte fuhr er auch schon los. Während Flo fuhr schrieb ich meinen Eltern kurz das ich mit Flo unterwegs bin.

Wenige Minuten später blieb Flo vor einem hpüpschen Restaurant stehen und hielt mir Gentleman like die Tür auf. Er nahm meine Hand und ging mit mir in das Restaurant, dort kam gleich ein Kellner und brachte uns zu einem Tisch. 

Nachdem wir gequatscht und gegessen hatten bezahlte Flo für uns und wir verliesen das Restaurant. Wir führen zu ihm nach hause dort legte Flo meinen Lieblingsfilm "LoL" in den DVD Player und holte aus der Küche noch Popcorn. Als er sich neben mich setzte kuschelte ich mich sofort an ihn und er startete die DVD.

Nach dem Film kuschelte ich mich noch näher an Flo dass ihm zum grinsen brachte. Langsam und vorsichtig legte er seine perfekten Lippen auf meine. Er bat mit seiner Zunge um einlass den ich ihm auch gewährte. Die Küsse würden immer intensiver und leidenschaftlicher, langsam fuhr Flo mit seinen Händne unter mein  T-Shirt. Ich wusste worauf das hinauslaufen sollte. Doch will ich das schon? Langsam drückte ich seine Hände weg und stand auf, dass wahr nicht das erste mal das ich ihn abgewiesen hatte. Schnell heftete ich meinen Blick auf den Boden und tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich hörte schritte und wurde wenige Sekunden später in eine Umarmung gezogen. 

Nachdem wir noch ein bisschen gekuschelt hatten, fuhr mich Flo nach hause. Zuhause machte ich mich Bett fertig und schlief sofort ein.

Wish you were here ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt