Noch 147 - dann er.

21 1 0
                                    


Lydia Pov:

*Flashback*

"Bitte.. bitte hör doch auf, ich kann nicht mehr.", flehte ich meinen Vater an.

"Jetzt stell dich nicht so an, ich hab dich nicht großgezogen, damit du faul rum sitzt. Es sind eh nur mehr 3 für heute.", schrie dieser fast schon fremde Mann vor mir.

Warum tut er das, ich bin doch erst 9 und er zwingt mich jetzt schon, mich von diesen ganzen alten Männer befummeln zu lassen.

Warum ich ?

*Flashback Ende*

"Du wirst bezahlen, du Wixer!", schrie ich aufgebracht und warf einen Pfeil auf die Zielscheibe mit dem Bild meines Vaters.

Zu erst jeder dieser scheiss Wixer, deren Namen, ich mir damals schon aufgeschrieben habe und dann zur Krönung, er.

"Hey Kleines, was machst du so spät hier?"

Ich lief auf ihn zu und gab ihn einen Kuss.

"Hey, ich musste ein oaar Aggressionen abbauen. Wollen wir?"

"Klar, babe"

Er war der einzige den ich vertraute, er rettete mich vor meinen Vater und wurde zu meinen besten Freund. Urgendwann verliebten wir uns und kamen schließlich auch zusammen.

Er unterstützte mich und ich ihn. Er wollte sich genau so rächen, an den Mörder seiner kleinen Schwester, der gleichzeitig mein Erzeuger war.

Annabell wurde auch von ihm eingesperrt und zur Prostitution gezwungen. Für sie war es leider zu spät.

Ich kannte sie auch, wir waren gut befreundet. Und nun arbeiten ich und mein Schatz Adam, ihre und meine Liste ab.

Nur noch 147 und dann kann ich meinen Erzeuger endlich leiden sehen.

So.. das war eine kurze Einleitung. Ich hoffe die Idee gefällt euch. Ich wollte mal etwas neues, nich nur: Mädchen sieht Junge, sie verlieben sich, er betrügt sie, beide singel, comeback usw. sondern mal was ganz neues. Naja, neueres denke ich. :D

Lasst doch votes und Kommis da, falls es euch gefällt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

>>	Der Racheakt..'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt