Nachdem die beiden dann alleine
in Marinette's Zimmer waren.Luka: ist es denn in Ordnung für dich, das ich diese
Nacht bei dir in deinem Zimmer verbringe ???
Marinette: natürlich ist es das, es freut mich so unendlich sehr, dir mein Zimmer zu zeigen, mit dir zu reden, zu kuscheln, Filme zu sehen und so viel mehr.
Beide kuschelten sich zusammen ein.
Irgendwann sind sie dann eingeschlafen.
Marinette's Eltern freuten sich am nächsten Tag dann auch als sie hörten das Lukanette zusammen sind. Beide verstanden sich gut und unternahmen so einiges.
Die Zeit verging sogar so schnell das, die Kwamis sich bei dem Agreste Anwesen versammelten um Adrien's Mutter aus ihrem Schlaf zu erwecken. Einige Stunden vergingen.
Adriens Mutter öffnete ihre Augen und kam zu sich.
Meister Fu sammelte alle Kwamis bis auf Plagg, Sass und Tikki ein. Gabriel Agreste erzählte seiner Frau was alles passierte und sorgte dafür das diese in eine Klinik kommt wo sie wieder aufgebaut wird über eine Reha.Adrien besuchte sie dort auch sehr oft. Zudem konnte Adrien so seinen Liebeskummer besser verarbeiten da er mit seiner Mutter über einiges reden konnte und Gabriel änderte sich auch sehr zum Positiven.
Paris wurde aufgeklärt das Hawk Moth endlich besiegt wurde und das Lady Bug sowie Cat Noir und Viperion weiterhin auf die Stadt aufpassen werden.
Zurück aber nun zu Lukanette die gerade auf dem Schiff sitzen und sich entspannen.
Marinette: du bist und bleibst der allerbeste. Ich liebe deine Musik genauso sehr wie dich Luka ♡
Luka: ich spiele gerne, gerade wenn du an meiner Seite bist.
Marinette: meinst du das wir noch sehr viel mehr erleben werden. Ich meine damit es gibt so vieles was ich mir wünsche.
Ich möchte richtig Mode designen und ein Haus haben mit einem Hund und einem Hamster. Heiraten wäre das tollste und zwei Kinder am besten ein Mädchen und ein Junge.
Luka musste von Herzen lachen.
Luka: alles wird noch in erfüllung gehen. Ganz bestimmt
Fakt ist das alles endlich gut wurde. Keine Notlügen waren mehr nötig, kein Stress war mehr da. Ein normales Schulleben mit Freunden und seinen liebsten war möglich. Es könnte nicht besser sein. Und auch Adrien konnte endlich Lukanette akzeptieren. Sie alle konnten nicht glücklicher sein. Und auch die drei Kwamis hatten ihren Spaß am Leben.Jahre später wurde Luka zum Sänger mit Gitarre. Marinette wurde wie gewollt Designerin, was Adrien Agreste und Juleka für sie auf der Bühne modelnd darstellten.
Zudem erfüllte sich nach und nach der Traum aller.
Lukanette haben sich endlich das "Ja Wort" gegeben.
Sicher war auch das auf Nachwuchs nicht mehr lange zu warten ist. Somit beende ich nun diese Story.
Ich werde noch weitere Lukanette Geschichten schreiben, wo es auch mal zur Sache kommt 🤭... aber in dieser hat es mir irgendwie nicht gefallen.
Ich hoffe ihr fandet diese Geschichte dennoch toll. Egal ob in Youtube oder hier, ich gebe mir immer Mühe. Bis bald und bis zur nächsten Geschichte eure
Marinette J.N 🤗
DU LIEST GERADE
Lukanette Love
Fanfictiondiese Geschichte schrieb ich für Youtube als Lukanette V.S Adrinette da ich mich aber nun entschieden habe eine Lukanette Story daraus zu machen entschied ich mich dazu die Story als Lukanette Love zu bezeichnen. In dieser Story lernt Marinette ihre...