Freundschaft +?

638 18 7
                                    

Ich bin Hinata Shouyo und ein normaler Erwachsener

Auf einen Volleyballtreff
Lernte ich kageyama Tobio kennen.
Ein Freund von meinen Trainer Oikawa tooru.

Kageyama zeigte mir gute
Trainingseinlagen.

Eines Abends während des Laufens, fiel ich blöd hin...
Eine Stunden joggten wir schon und meine Beine waren vor Müdigkeit und durch den matschigen Boden einfach weggeklappt.

Ich zischte auf, da ich auf meinen Rücken landete und sich mehrere kleine Steinchen in meinen Rücken bohrten.

Er drehte sich zu mir um und joggte zurück.
Er half mir hoch und ab diesem Moment wollte ich seine Nähe.
Aber es schien unmöglich, weil so jemand unmöglich schwul sein konnte.
Wir beendeten die Strecke, trotz Schmerzen, lief ich tapfer weiter.
Er hat mich auch wirklich echt den ganzen Berg gescheucht.
Mega aus der Puste, spazierten wir noch ein Stück, eh er mich nach Hause brachte.

Wir schrieben nie viel.
Aber ich wusste genau wann er schrieb, Freitags zum Laufen.

Es war dann wieder soweit, wir liefen heute eine andere Strecke damit dies nicht nochmal passierte.
Mein Rücken tat immer noch weh,trotzdem Wolte ich ihn etwas beeindrucken. Aber mit meiner miesen Kondition, konnte ich höchstens ein Kleinkind beeindrucken.
Er lief wieder vor mir, während ich 4 Runden um den Platz schaffte, waren es bei ihm 10.
Schon etwas peinlich für mich.
Als ich schon völlig erschöpft war, kam er auf die Idee noch einen Weg zu laufen.

Ich lief nach aber wusste nicht dass eine Steigerung auf uns wartete.
Am Ende kroch ich die Strecke nur noch.
"ich hab mir wirklich eine Massage verdient" witzelte ich.

"dann lass dir eine geben?"

Er musste immer so kühl sein. Merkte er garnicht, dass ich eine Massage Von ihm wollte?

" hab keine Freundin, kannst du massieren?" fragte ich ihn dann.

" bestimmt... Wieso?"
Er schaute mich schief an und lief nun neben mir.

" weil du mir eine schuldest!... Die rückenschmerzen hab ich dir zu verdanken"  ich war vom Laufen so aus der Puste, dass mein Satz länger klang als er war.

" okay, dann bekommst du eine Massage.. Hinata, weißt du was wirklich anstrengend ist?" fragte er mich dann direkt.

"nein? Will ich glaub ich auch nicht" ich war schon so am arsch und er wollte das Training verschlimmern? War er ein sadist?

" keine Sorge... Dass brauchst du nicht machen, aber ich musste es machen" er lachte kurz.
Das war irgendwie süß.

"dann sag Schon" ich lächelte ihn an.

" so einen Berg noch laufen, während man jemand trägt, das mussten wir täglich machen" erzählte er mir stolz.

"glaub dir nicht, dass du das schaffst" ich fing an zu lachen, weil ich glaubte, er würde lügen.

"nein?, dann zeig ich es dir..... Komm"
Er drehte sich um und kniete sich leicht hin.

Er wollte mich wirklich den Berg hoch tragen?!..
Und tatsächlich,  er lief mit mir den Berg hoch.

Als er dass geschafft hatte und ich runter wollte, legte er beide Hände auf meinen Hintern.... Ich dachte es sei ein Versehen von ihn aber als er noch leicht reinkniff merkte ich es war kein Versehen.

Ohne weitere Worte beendeten wir das heutige Training.

Am nächsten Tag trafen wir uns erneut, dann zum Workout.

Freundschaft +? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt