•|Hinata Shōyō x Reader|•

6.6K 80 21
                                    


Love is everlasting

Pov Reader

Ausschnitt aus der Vergangenheit

Die Stimmung war bedrückend. Wir wussten es schon länger, aber jetzt wo der Tag angebrochen war ist es anders. Mein bester Freund musste weg ziehen. >>Ich werde es vermissen mit dir Volleyball zu spielen..<< sagte er bedrückt. >>Ich auch..und ich werde es vermissen dir durch die Haare zu wuscheln<< erwiderte ich und strubbelte durch seine orangenen, flauschigen Haare. >>Ey!<< sagte er gespielt beleidigt und wir beide mussten kichern. Im nächsten Moment wurde nach ihm gerufen: >>Hinata! Komm, wir müssen los!<<. Wir umarmten uns noch ein letztes mal. >>D/N?<< >>Ja?<< >>Ich hab dich lieb!<<. Bevor ich realisierte was jetzt passieren würde drückte er kurz seine Lippen auf meine. Aber nur für 2 Sekunden. Ich war gerade mal 5 Jahre alt, also verstand ich das nicht so ganz. Danach rannte er zum Auto, welches ihn in seine neue Heimat fahren würde. >>Ich hab dich auch lieb, Hinata!<< rief ich noch zurück und winkte dem weg fahrenden Auto hinterher. Im Fenster sah ich den orange-haarigen zurück winken.

Seit dem sah ich ihn nie wieder...

Einige Jahre später

Als ich vor dem Gebäude stand musste ich staunen.

>>Wow, so groß. Und da soll ich meine beste Freundin wieder finden?<< murmelte ich mir selbst zu.

Ich wechselte auf die Oberschule. Meine beste Freundin war ein Jahr über mir und so war sie schon länger da.

Ari wartete im Schulgebäude auf mich und möchte mir die Schule zeigen. Wie ich von meiner besten Freundin erwartete.

Sie war immer hilfsbereit. Gerade dann, wenn ich mal wieder zu ungeschickt für etwas war.

In einer Sache allerdings war ich geschickter als jeder denken mag: Volleyball. Ich spielte es seit ich laufen und Dinge halten beziehungsweise werfen kann.

Meine Leidenschaft brannte dafür. Und auf meiner neuen Schule spielte meine allerliebste Lieblingsmannschaft: Karasuno.

Jedes Jahr sehe ich mir jedes Spiel von ihnen im Fernsehen an, auch wenn es nicht viele waren. Neulich fiel mir aber auf, dass Karasunos Team neue Mitglieder hatte. Einer von ihnen erinnerte mich stark an jemanden. Und diese Person ist ein weiterer Grund warum ich hier war.

Das meiste aus meinen Kindheitstagen vergaß ich. Aber wenn es zwei Dinge gab die blieben waren es Volleyball und meine Liebe zu meinem damaligen besten Freund.

Wenn ich doch nur früher erkannt hätte was ich für ihn fühlte...

Ich seufzte. Kann man mir das eigentlich übel nehmen? Schließlich war ich erst 5 Jahre alt.

Naja, anstatt in Erinnerungen zu versinken sollte ich lieber mal rein gehen und Ari suchen.

Im Gebäude fand ich sie wenige Minuten später. >>D/N!<< Ari sprang mich an und freute sich. >>Ari! Ich bekomme keine Luft!<<

Meine beste Freundin lachte und ließ mich los. >>Komm! Es gibt so vieles zu sehen!<< sagte sie aufgeregt und zieht mich aufgeregt an der Hand hinter sich her.

Als wir um eine Ecke bogen wollte, prallte Ari gegen einen größeren Jungen mit schwarzen Haaren.

Seine Aura wurde schlagartig düster und beängstigend.

>>Eh? Entschuldigung!!!<< Ari verbeugte sich mehrmals tief.

Doch das Gesicht des anderen verdunkelte sich nur weiter.

>>Kageyama beruhig dich!<< versuchte ein kleinerer, den ich bis eben noch nicht gesehen hab, ihn zu beruhigen.

Als ich ihn sah weiteten sich meine Augen.

>>B-bist du-<< wollte ich sagen, wurde aber unterbrochen.

>>Oh, du musst neu hier sein. Ich bin Hinata Shōyō<< lächelte er mich an und kümmerte sich nicht weiter um Ari und Kageyama, wie der andere anscheinend hieß.

Doch anstatt ihn zu antworten fiel ich ihn nur um den Hals.

>>Eh? Was..?<< wunderte er sich.

Verständlich, denn anders als er hatte ich mich stark verändert. Naja, ich bin zwar nicht viel größer geworden aber im Gegensatz zu damals könnte man mich fast nicht mehr wieder erkennen.

Ich flüsterte nur: >>Endlich habe ich dich wieder gefunden<<. Ich lächelte.

Im nächsten Moment schlang Hinata seine Arme fest um mich.

>>D/N, du bist es<< es klang fast wie eine Frage aber doch sicherer.

>>Ja<<

Eine Träne rollte über seine Wange. >>Ich hab dich so schrecklich vermisst<<.

>>Ich dich auch. Hinata...ich liebe dich<< ich hatte Angst, dass jetzt alles kaputt war. Vielleicht hatte er ja in all den Jahren eine Freundin oder liebte jemand anderes oder wollte gar nicht erst eine Beziehung.

Aber nach all den Jahren wollte ich es endlich gesagt haben. Doch dann...

...fühlte ich etwas warmes und weiches auf meinen Lippen.

Es war genau das gleiche schöne Gefühl wie damals.

Und diesmal war der Moment viel länger. Und diesmal erwiderte ich den Kuss auch.

>>Ich liebe dich auch, D/N<<

Etwa ein halbes Jahr später

Hinata und ich waren seit dem ersten Tag an dem ich hier war ein glückliches Paar.

Ich kicherte bei dem Gedanken an Aris und Kageyamas Blicke damals. Pures Gold wert.

Ich trat dem Volleyballclub der Mädchen von Karasuno bei.

Beide Teams, sowohl Karasunos Mädchen als auch Karasunos Jungs, stiegen sehr schnell auf.

Und so wurde Karasunos Markenzeichen der Schule die Volleyball Mannschaften.

Hinata und ich freuten uns so sehr, dass wir jeden Tag, immer wenn wir Zeit hatten entweder Volleyball spielten oder Verliebten-Kram machten.

Und so wie mein Leben jetzt war, war es perfekt.

__________

Ich hoffe euch gefällt der Oneshot♡ Ich habe vor kurzem durch eine Freundin angefangen es zu hypen und jetzt bin ich so gehyped darauf, dass ich sogar Oneshots schreibe XD
Bis zum nächsten~

Haikyuu!! Oneshots♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt