•|Oikawa Toru x Reader|•

3.5K 92 41
                                    


Love-Letter to senpai

PoV. Reader

Ich hielt den Brief fest an mich gedrückt. Genau da wo sich das Herz befindet.

Dies soll zeigen, wie sehr ich meinen Senpai liebe.

Es ist gerade Unterricht aber meine Klasse hat eine Ausfallstunde, was bedeutet, dass ich genug Zeit habe meinen Brief an sein Fach zu befestigen.

Oikawa-Senpai ist sehr beliebt bei den Mädchen. Häufig steht er bei denen, die sich um ihn versammeln und nicht davor zurück schrecken ihn anzusprechen und alles.

Es ist nicht so, dass Senpai beängstigend ist. Im Gegenteil. Er ist super lieb, freundlich und offen.

Aber ich bin viel zu schüchtern und auch eifersüchtig. Ich habe Angst, dass Oikawa-Senpai nicht jemanden wie mich möchte. Jemanden eifersüchtiges, stilles und schüchternes.

Also gehe ich defensiv ran. Ich saß die ganze Nacht an dem Liebesbrief.

Er ist dafür auch ziemlich lang geworden. Ich ging zu seinem Fach und klebte die süße Nachricht inklusive Geständnis an sein Fach.

Ob er überhaupt weiß wer ich bin? Mein Name steht zwar drauf aber ich schließe nicht aus, dass er mich je beachtet hat.

Ich entfernte mich etwas von Senpais Fach und lehnte mich an eine freie Wand.

Ich schloss meine Augen. Oikawa-Senpai...

So talentiert, gut gebaut und so ein toller Charakter.

Ich wurde rot doch da eh niemand da war ignorierte ich es und ließ meine Augen geschlossen.

Durch meine Gedanken blendete ich alles aus.

Hach...wie gerne würde ich es ihm einfach ins Gesicht sagen...wie gerne wäre ich diejenige, die er an seiner Seite möchte...

>>So so, ich bin also dein Senpai?<< sagte eine Stimme, die ich sofort erkannte. Diese wunderschöne Stimme war direkt neben meinem Ohr, sodass die Wange des Besitzers der Stimme 2 cm Abstand zu meiner hatte.

Auf der anderen Seite meines Kopfes stützte sich eine große Hand ab.

>>Eh?<< brachte ich nur hervor und wurde noch sehr viel röter als vorher.

Mein Gegenüber grinste und lehnte sich ein Stück zurück.

Somit blickte ich direkt in Oikawa-Senpais atemberaubende Augen.

>>Ich fühle mich geehrt der Senpai eines so süßen Mädchens wie dir zu sein<< sagte ehrlich und tatsächlich bekam auch er einen Rotschimmer auf den Wangen.

Wie niedlich das aussah.

>>W-was?<< fragte ich zaghaft. Ich war meinem Senpai noch nie so nahe und das machte mich ziemlich  nervös.

Ich habe mir schon immer gewünscht, dass genau das passieren würde. Aber dass es wirklich passiert hätte ich nie gedacht.

>>Ich habe dich sehr wohl bemerkt. Du warst bei all meinen Spielen aber immer eher im Hintergrund. Du hast mich unauffällig beobachtet und die anderen Mädchen beneidet. Wie süß das ist~<<

Mein Herz lief einen Marathon. Es drohte aus meiner Brust zu springen wenn ich es nicht beruhigen würde.

Doch ich lehnte mich nur unbewusst nach vorne. Was meinen Senpai dazu brachte, seine Lippen mit meinen zu vereinen.

Ein Feuerwerk der Gefühle war in mir. Ich schloss meine Augen um diesen Moment noch intensiver zu spüren.

Oikawa-Senpai bewegte seine perfekt geformten und süß schmeckenden Lippen auf meinen. Ich tat es ihm gleich.

Seine andere Hand fand ihren Weg zu meiner Hüfte. Meine Hände legten sich in seinen Nacken.

Der Kuss wurde intensiver. Jede Sekunde wurde ich glücklicher.

Als wir uns dann lösten hauchte er mir 5 Worte gegen die Lippen.

>>Ich liebe dich auch, D/N<<

__________

Der ist etwas kürzer geworden, ich hoffe ihr hattet trz Spaß beim lesen☆~

Haikyuu!! Oneshots♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt