Ein Jude saß eines Tages, auf seinem Bett und dachte an seinen Sünden, die er begangen hatte. Er bereute es, und er fühlte es, dass der Tod sehr nahe war. Er spielte alle Sünden, die er begangen hatte, im Kopf vor, und je mehr er darüber nach gedacht hatte, desto schneller schlägte sein Herz, und er bekam dadurch schlechte Luft, und fühlte sich, wie der schlimmste Mensch, auf der ganzen Welt. Er tat jedem weh, die seinem sagen, entgegen kamen, er hat jeden Töten lassen die seinen sagen ignoriert hatten, er verfluchte und beleidigte jedem, der besser und stärker als er war. So ging alles in seinem Kopf herum, und Tag für Tag, schließten sich seine Atemwege, sodass er psychisch unterdruck gesetzt war, und von seinem eigenen Schmutz erstickte. Er erkrankte sich an Krebs, und wusste, dass er es verdient hatte, und selber schuld war.
Ein paar Stunden vergingen und seine Kinder kamen angerannt...
Der Sohn: ,,Papa wir haben, gehört, dass du sehr stark erkrankt bist und kamen schnell. Wie geht es dir?"
Der Jude/Vater: ,,Sohn mir gehts nicht gut. Ich weiß es, dass ich sterben werde ihr wisst es jetzt auch, tut mir nach meinem Tod einen gefallen...!"
Der Sohn: ,,Ja Vater, was ist es denn?"
Der Jude/Vater: ,,Tut mich Verbrennen, nachdem ich gestorben bin. Schmeißt einen Teil von meiner Asche in das Meer, tut einen Teil von meiner Asche in die Luft streuen, und einen Teil vergraben, sodass es mich nicht mehr gibt, sodass es unmöglich ist, mich noch einmal zusammen zu bringen, denn ich habe Angst vor dem Höllenfeuer, ich habe Angst und schäme mich vor Gott zu stehen!"
Gesagt getan...!
Der Jude Starb und kam zu Gott.
Gott: ,,Oh du mein Diener, dachtest du etwa du könntest mich abhängen, dachtest du ich werde deine Teile nicht wieder einzeln zusammen bringen können, wie ichs bereit schon gemacht hatte?!"
Der Jude/Vater war am heulen und Zitterte vor Angst.
Und jetzt eine frage an die, die diese Geschichte gelesen haben, dachtet ihr Gott ist Streng und würde euch niemals vergeben?!
Dann liegt ihr sehr falsch auf seinen Heulen und Zittern antwortete Der Lieber Gott...
Gott: ,,Dachtest du ich werde dir nicht vergeben, wenn du beten wirst?!
Oh du mein Diener du bist ein Mensch, fehler machen ist Menschlich, für jeden Fehler gibt es auch eine vergebung, auch wenn du der Strengste oder der Schlimmste Mensch bist, dachtest du der Barmherzige Gott würde dich nicht aufnehmen und dir vergeben?!
Oh du mein Diener, dieser Angst und die Hölle werden nicht zusammen kommen, dein Barmherziger Gott hat dir Vergeben!"Als die Leute dann am nächsten Tag vor dem Haus des Jüdischen Bauer standen, stand auf der Wand seines Hauses von Gott groß geschrieben:
"GOTT HAT DEN BAUER (JUDE/VATER) VERGEBEN"
Also Leute, lasst euch nicht vom Teufel entführen, der Barmherzigster aller Barmherzigen Gott vergibt allen einzeln sobald man an ihm glaubt und für vergebung Betet...
Danke fürs Lesen, ich hoffe alle deiner Träume werden wahr. Lebe Gesund und vergiss niemals meine Geschichte
,,GOTT VERGIBT ALLEN" :)
DU LIEST GERADE
Gott ist Barmherzig!
Short StoryEs ist keine Geschichte die man vom Alltag kennt. Es ist eine sehr schöne Geschichte, die den Leuten zeigen soll, wie sehr uns Gott liebt, wie Barmherzig Gott ist, wie Großzügig Gott ist, wie viel Frieden, Ruhe, Freude, Stärke und Schönheit Gott uns...