Violetta's P.O.V:
"Wir freuen uns das wir so talentierte Schüler hatten.Das traurige ist,dass sie uns verlassen werden."sagte Antonio traurig ins Mikro.Heute war der letzte Tag im Studio.Ich,Léon,Andres,Ludmila,MaxiNaty,Fran,Camila und Brodway wollten uns nicht trennen.Wir hatten von Papa das alte Haus bekommen um dort zu wohnen.Papa,Ramallo,Angie und Olga sind ins Haus daneben gezogen.Ich war sehr traurig das ich und die anderen vom Studio runter gehen mussten.Es hatte sehr viel Spaß gemacht.Als die Abschiedsfeier zu Ende war gingen wir zu unserem Haus.Es war schon alles eingeräumt gewesen,deswegen mussten wir nichts machen.Wir gingen alle direkt schlafen weil wir sehr müde waren.Als ich fast eingeschlafen war,hörte ich ein Lachen Aus dem anderen Zimmer.Danach folgten noch kleine Kichereien und jemand schrie:"Naty,du Tollpatsch!"Das musste Ludmila sein.Ich beschloss,mal zu ihnen rüberzugehen.Als ich in Ludmilas Zimmer ankam,saß da nicht nur Naty,sondern alle.Warum hatten sie mich nicht auch gerufen?Wollten sie mich ausschließen???"Hey Leute."sagte ich verschlafen."Was macht ihr hier?"
"Wir spielen Wahrheit oder Pflicht.Willst du mitspielen?"fragte Francesca mich."Na klar wieso nicht?"rief ich aufgeregt und setzte mich neben Camila und Maxi."Ok,Ludmila such aus wenn du nimmst."Was Ludmila durfte Aussuchen?Bestimmt nimmt sie mich,aber zum Glück nahm Sie Léon dran."Ok,Léon Wahrheit oder Pflicht?"sagte Ludmila zu Léon."Pflicht"sagte er."Hmm...ok...Dann Küsse Violetta.Jetzt sofort!"sagte Ludmila mit einem Schadenfrohen Grinsen.WAS?!!?! Léon sollte mich küssen??? Wir waren garnicht mehr zusammen!Was wird Léon nun tun??
DU LIEST GERADE
Life After Studio On Beat
FanfictionWie ist es wohl wenn Die Leute vom Studio getrennte Wege gehen? was wird violetta machen? Was machen die anderen??? Das erfahrt ihr hier!!!