𝑪𝒂𝒓𝒎𝒆𝒏
,,Und wen fandest du in der Parallelklasse am süßesten?"
,,Wirklich jetzt?"
,,Was den?"
,,Keine Ahnung hab da nicht so drauf geachtet."
,,Komm schon.. wie fandest du Liam?"
Ich zuckte nur mit den Schultern und ging weiter.
,,Als ob du ihn nicht heiß findest??"
Ich drehte mich zur ihr um:
,,Hast du ihn dir mal angesehen?
Nein nein nichts für mich.'',,Mhmhm du hast keinen Geschmack kleines.''
Ich lachte und ging weiter.
Wir gingen zu den Toiletten.
,,Ugh mein Make up sieht da schlimm aus ich muss das nachziehen."
Ich setzte mich auf den Rand des Waschbeckens und schrieb mir einige Ideen für ein neues Kleidungs Design auf.
Jane drehte sich zu mir um.
,,Willst du auch ein bisschen roten Lippenstift?"
,,Nein danke." sagte ich gelassen und arbeitete weiter.
,,Es würde dir mit Sicherheit stehen. Nur ein bisschen?"
,,Nein." sagte ich ohne von dem Buch hoch zu sehen.
,,Okay dann nicht." sagte sie und drehe sich zurück zum Spiegel.
Als sie fertig war nahmen wir unsere Sachen und gingen zu unseren Spinden.
,,Was haben wir jetzt gleich?"
,,Bio doppelstunde.."
,,Okay."
Ich nahm mir das gefühlt 3000 Seiten dicke und schwere Biobuch und packte es in meinen Rucksack.
Dazu nahm ich noch einen Collageblock und weitere wichtige Unterlagen mit.Mit vollgepackter Tasche und ein bisschen Motivation gingen wir zum Biologieraum.
Als wir dabei waren den Raum zu betreten stieß ich plötzlich mit einer Person zusammen.
,,Tut mir-.."
,,Ah wenn haben wir den da Carmen Perez. Und ist deine Mum immer noch einen kleine Alkoholbitch?"
,,Woher willst du bitte wissen ob Carmen's Mum Alkohol trink oder süchtig ist?"
,,Süße wenn man mit diesem Miststück 5 Jahre befreundet war dann weiß man so einiges.. und du bist jetzt anscheinend ihr Ersatz da sie sonst keinen hat. Uh wie traurig aber naja dann stör ich euch beide nicht weiter. Bye Miststück."
,,Carmen wer war das??"
Ich sagte nichts und ging weiter.
,,Carmen??"
Sie hielt mich an meinen Arm fest doch ich entriss mich ihrem Griff und ging zum Unterrichtsraum.
Wir setzten uns auf unsere Plätze.
,,Carmen?"
Ich blickte sie an.
,,Wir reden nach der Schule. Klar?"
Ich nickte kurz und blickte zu unsem Lehrer der den Raum gerade betrat und mit dem Unterricht begann.
[ 372 Wörter]
DU LIEST GERADE
The ℍ𝕖𝕒𝕣𝕥 wants what it wants
Teen FictionABGESCHLOSSEN 𝘈𝘥𝘢𝘮 𝒖𝒏𝒅 𝘾𝙖𝙧𝙢𝙚𝙣. 𝖴𝗇𝗍𝖾𝗋𝗌𝖼𝗁𝗂𝖾𝖽𝗅𝗂𝖼𝗁𝖾𝗋 𝖽𝖾𝗇 je. Aber doch so gleich. 𝓔𝓻 der schüchterne leise Junge. 𝓢𝓲𝓮 das hübsche beliebte Mädchen. Zwei Welten treffen aufeinander. Unterschiedlich aber doch so gl...