Speziell (Lemon)

475 13 3
                                    

Es war früh am Morgen und du gingst zum Frühstück. Fast alle Mitglieder saßen auch schon da. Du riefst ein fröhliches „Guten Morgen“ in die Runde. Die anderen riefen zurück. Du hast dir Müsli genommen und dich damit an den Tisch gesetzt. Nacheinander kamen auch die anderen und als letztes und sehr mürrisch kam auch Law ins Esszimmer. „Guten Morgen“ grummelte er. Dabei musstest du leicht lachen. Er setzte sich neben dich und hat seinen Kaffee getrunken, der wie immer schon bereit stand. Nachdem du aufgegessen hast, hast du abgewaschen und das Geschirr wieder eingeräumt. Danach gingst du wieder in dein Zimmer um dich um das Valentinstagsgeschenk zu kümmern. Du hast dir ein Foto ausgesucht, wo man dich und Law gemeinsam sieht. Das war ganz am Anfang wo du der Crew beigetreten bist. „Law sieht auf den Bild so jung aus, aber er war da ja auch 23.“ dachtest du lächelnd. Du hattest für dieses Bild probiert einen Rahmen selbst zu bauen, was sich als schwerer heraus stellte als du dachtest. Zum Glück hattest du es doch geschafft und jetzt malst du es noch hübsch an. „Hoffentlich gefällt es ihm. Ob er mir wohl auch etwas schenkt?“ überlegtest du. Nach etwa einer Stunde warst du fertig und hast den Rahmen betrachtet. Du legst ihn wieder hin, damit die Farbe vernünftig trocken kann. Danach gingst du zu Laws Zimmer und hast an die Tür geklopft. Als du ein „Herein“ gehört hast gingst du rein. „Hi Law, was machst du gerade?“ fragtest du ihn. „Ich lese ein Buch über das Herz“ antwortete er ohne hochzugucken. Du hast dich neben ihn gestellt und hast ein bisschen mit ins Buch geguckt. Allerdings hast du es relativ schnell sein gelassen, da du mindestens die Hälfte nicht verstanden hast. Danach gingst du zu seinem Bücherregal und gucktest dir seine Bücher an. Du bist mit deinen Augen über die Buchrücken geflogen. Als du ein interessantes Buch gefunden hast fragtest du Law ob du es lesen dürftest. Er bejahte dies. „ Ich finde es irgendwie komisch, dass du einen Roman besitzt. “ sagtest du und guckst ihn dabei an. „ Ich lese auch gerne Mal einen Roman. Leider habe ich dafür nicht oft Zeit. “ „ Ich könnte dir ja etwas Arbeit abnehmen, damit du mehr Zeit hast. “ sagtest du lächelnd. „ Nein danke. Das ist sehr nett von dir, aber diese Aufgaben kannst du nicht übernehmen. “ sagte Law schmunzelnd. Du schmolltest leicht und hast deine Arme um seine Schultern gelegt. „ Machen wir heute was schönes zusammen? “ fragtest du neugierig. „ Ich denke, dass könnte etwas schwer werden. Immerhin sind wir immernoch Unterwasser. “ antwortete er. „ Wir können doch auch hier was nettes machen. “ sagtest du. „ Und was schwebt dir da vor? “ fragte er leicht grinsend. „ Ich weiß nicht. Hast du eine Idee? “ fragtest du ihn und sahst ihm in die Augen. Er fing an zu grinsen und schlug sein Buch zu. Dann küsste er dich und du erwidertest sofort. Nach kurzer Zeit löste er den Kuss. „ Also ich hätte da eine Idee. “ sagte er grinsend und stand auf.

Beginn Lemon

Dann zog er dich zum Bett und drückte dich auf dieses. Dann küsste er dich wieder, diesmal leidenschaftlicher. Der Kuss wurde schnell zu einem Zungenkuss. Es wurde immer wilder. Er zog dir dein Oberteil und den BH aus. Danach kniff er dir leicht in die Brustwarze. Die andere Brustwarze nahm er in den Mund und saugte daran. Dies machte er solange bis du seinen Kopf nammst ihn zu dir hoch zogst und ihn wieder küsst. Danach fing er an deinen Hals mit Küssen zu bedecken. Du zogst ihm sein Oberteil aus und auch seine Hose, wobei er dir etwas half. Währenddessen zog er deine Hose mitsamt Unterwäsche aus. „ Wird da jemand ungeduldig? “ fragtest du grinsend. Er knurrte leise und küsste dich stürmisch. „ Das nehme ich als ja “ dachtest du lächelnd. Er steckte einen Finger in dich und bewegte ihn. Du fingst leise an zu stöhnen. Er wurde schneller und fügte einen zweiten hinzu. Du zogst ihm die Unterhose aus und nahmst seinen Penis in die Hand. Langsam fingst du an ihm einen runterzuholen. Law küsste dich leidenschaftlich und hörte auf dich zu fingern. Als du dich beschweren wolltest stieß er komplett in dich. Du hast dabei laut gestöhnt. Law bewegte sich schneller und küsste dich stürmisch. Du schlangst deine Arme um seinen Hals um ihn näher an dich zu drücken. Dann löste Law den Kuss und biss dir in den Hals. Er saugte bis ein Knutschfleck entstand. Danach leckte er über die Stelle bis zum Brustansatz. Law fing an an deiner Brustwarze zu saugen und bewegte sich dabei etwas doller. Du stöhntest laut seinen Namen. Dies spornte ihn noch mehr an. Dann zog er seinen Penis heraus, drehte dich um und stieß von hinten in dich. Wieder stöhntest du laut. Law stieß so lange fest in dich bis er spürte, dass du immer enger wurdest. „ Law, ich glaube ich komme gleich... “ sagtest du außer Atem. Er wurde noch doller und schließlich kamst du zum Orgasmus und kurz darauf kam Law auch. Er legte sich neben dich und zog dich an ihn heran.

Lemon Ende

Ihr kuscheltet eine Weile bis jemand an die Tür klopfte und sagte, dass es Mittagessen gibt. Ihr beide zogt euch an und gingt zum Mittagessen. Es wurde nichts gesagt. „ Vielleicht haben sie mich gehört “ dachtest du dir peinlich berührt. Nach dem Mittagessen gingst du in dein Zimmer um dein Geschenk für Law zu holen. Als du in deinen Zimmer warst, hast du den Rahmen genommen und das Bild rein gemacht. Du gucktest dir das Geschenk nochmal im ganzen an. „ Ich finde es echt hübsch, Law hoffentlich auch. “ dachtest du dir lächelnd. Mit dem Rahmen in der Hand gingst du zu Laws Zimmer. Wie immer klopftest du an die Tür bis du herein gerufen wurdest. „ Law ich habe hier ein Valentinstagsgeschenk für dich. “ sagtest du verlegen und gabst ihm das Geschenk. Er sah es sich an und lächelte dann. „ Es ist wirklich sehr schön. “ sage er und stellte es auf deinen Schreibtisch. „ Ich habe auch etwas für dich. “ sagte Law und griff in seine Schublade. Er zog ein Buch heraus und gab es dir. „ Das ist doch das Buch welches ich in dem Laden gesehen habe. “ sagtest du und umarmtest ihn. „ Danke für das Buch “ „ Danke für das Bild “ sagtet ihr fast gleichzeitig. Kurz darauf hast du Law geküsst. „ Frohen Valentinstag mein Käpt'n “ „ Frohen Valentinstag ____ “ Dann habt ihr euch wieder geküsst.

~ Eine Weile habe ich gebraucht, aber hier ist das Kapitel und sogar passend zum Valentinstag. Das nenne ich einen passenden Zufall. Ich bin etwas überrascht, dass ich geschafft habe es so lang zu schreiben. Irgendwann in 10 Jahren, oder so, werde ich noch ein Speziell bei 100k machen. Vielleicht auch bei 10k. Mal gucken ob mir dann was einfällt und ob ich es überhaupt machen werde. Bis zum nächsten Mal ^^ ~

One Shot Law × Reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt