Frank und ich Teil 3

6.4K 37 7
                                    

Das nächste Treffen fand eine Woche später statt.

Wie immer kam er mich abholen, inzwischen wusste ich ja, den Slip kann ich zuhause lassen und im Auto prüfte er dies auch gleich nach.

Ich bekam wieder ein Lob und wir machten uns auf den Weg. Doch wir fuhren zu keinem Hotel, nach ungefähr 20 Minuten fahrt bog er in ein ganz normales Wohngebiet.

Wir gingen in ein kleines Miethaus und dort in den ersten Stock. Er hatte einen Schlüssel und ich sollte zuerst rein gehen.

Ich kam in einen kleinen Flur, davon gingen nur 2 Räume ab und eine Tür stand offen. Ich ging hinein.

In dem Raum stand links von mir ein großes Bett auf einem Podest. Neben dem Bett waren einige Halterungen an der Wand angebracht und Regale. Auf den Regalen stand allerlei Spielzeug für Erwachsene und in den Halterungen waren meiner Meinung nach Peitschen angebracht.

Von solchen Sachen hatte ich keine Ahnung und ging einfach mal davon aus er würde sie nicht benutzen. Rechts vom Bett stand ein kleines Sofa und davor ein kleiner Tisch. Weiter rechts war schon wieder eine eine Wand, der Raum war nicht sehr groß, von der Decke hingen hier allerlei Metallketten, eine seltsame Konstruktion.

Überall im Raum waren große Spiegel an den Decken.

Auch über dem Bett.

Es sah wirklich interessant aus.

Er trat direkt hinter mir in den Raum.

Ich wusste ja was er mag und sofort ging ich auf die Knie. Ich öffnete seinen Gürtel.

"Da hast du ja schon einiges dazu gelernt du kleine Hure, genau das wirst du jetzt immer als erstes tun wenn wir uns treffen"

Ich befreite seinen Penis aus der Unterhose und machte mich ans Werk, nahm ihn in meinem Mund auf und tat was ich konnte. Inzwischen klappte es auch schon besser und auch wenn er mal etwas tiefer kam musste ich nicht sofort würgen. Mit meiner Zunge umkreiste ich seine Eichel und bekam großes Lob dafür wie ich mich anstelle.

Dann zog er mich hoch und wies mich an mich auszuziehen und aufs Bett zu legen. Das tat ich auch sofort und er kam um meinen Körper zu begutachten.

Ihm gefiel was er sah und sanft strich er mir über Gesicht und Brüste.

Doch er war noch immer angezogen und machte keine Anstalten etwas daran zu ändern.

"Ich habe eine kleine Überraschung für dich, gleich wird noch jemand dazu kommen. Ein guter Freund von mir. Du wirst alles tun was wir von dir verlangen, ist das klar?

Wehe du blamierst mich heute, dann kannst du dein blaues Wunder erleben"

Und dann ging sein Handy. Er ging ran, meldete sich kurz und ging aus der Wohnung. Ich blieb einfach auf dem Bett liegen. Eine komische Situation. Ich liege hier nackt und da kommt gleich irgendein Kerl den ich nicht kenne. Wie verhält man sich da am besten?

Schritte waren zu hören und jemand schloss die Tür auf. Ich beschloss, ich bin einfach wie immer, denke blos nicht daran das ich gerade nackt bin und irgendwie wird es schon klappen.

Sie kamen herein. Ich stand auf und gab ihm höflich die Hand. Er war geschätzt ende 30, hatte kurze braune Haare, war recht gut gebaut, ein ganz hübscher Kerl.

"Na da hast du ja nicht zu viel versprochen mein lieber, die kleine ist ja wirklich süß"

Das war wirklich komisch und ich wurde auch direkt wieder ein bisschen rot. Zwei gestandene Männer im Anzug betrachten mich genau und ich stehe da nackt vor ihnen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2012 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Frank und ich Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt