Eine neue Stadt, ein neues Leben, neue Sprache und eine neu Schule. Genau vor der stehe ich gerade und warte darauf, dass ich weiter Laufe, aber ich kann nicht.
Warum muss ich immer Umziehen, wieder meine alten Freunde verlassen, in ein neues Land ziehen und mein koreanisch wieder auffrischen, das ich jahre lang nicht mehr benutzt habe. Ich Hasses es jeder sieht mich immer als Außenseiter, weshalb es schwer ist für mich Freunde zu finden und dann muss ich wieder umziehen und verliere sie wieder. Alles nur wegen meinen bescheuerten Eltern oder besser gesagt Erzeugern. Ich mag sie gar nicht. Warum, Ich nicht weggehe von ihnen weil ich es nicht kann. Einmal bin ich erst 19 und in Korea erst mit 21 volljährig und sie erpressen und halten mich regelrecht in ihrem Haus gefangen. Weglaufen, Jugendamt, Polizei alles bring nichts. Sagen wir es so Geld regiert die Welt. Jup meine "Eltern" sind stink reich und bestechen alle die etwas machen wollen mit ganz viel Geld.
Vor meinen Freunden hielt Ich meine Identität verschlossen Ich war für sie ein normales 19 jähriges Mädchen aus feinem Hause, dass sich super mit ihren Eltern verbringt und sehr viel Zeit mit ihnen verbringt. Das ich aber selbst eine falsche Identität gegenüber meinen Freunden hatte ist ihnen nie aufgefallen. Ich hatte kein großes Interesse über die neusten Kleidermarken, Make Up Produkten und den neusten und besten Bodybands zu reden. Meine Interessen hatten wenig mit mädchenhaftes Verhalten zu tun. Diese lagen eher bei Parcours, Gangs, Tanzen und singen.
Zwar mochte ich Musik, aber dass gerede über die perfekten Jungs, die ein ach so hartes Leben im Ruhm haben und so viel Wert auf ein Baby haftes aussehen legen gefielen mir garnicht. Sie waren mir einfach zu perfekt auch wenn ihre Musik gut war.
Total in Gedanken versunken, merkte ich nicht wie mich eine Person anrembelte.
"Hey was fällt dir ein?", fragte ich aufgebracht diese Person. Diese lief einfach weiter, drehte sich dann kurz um und meinte: "selbst schuld" und lief weiter ins Gebäude.
Die Person war ein junger Mann dunkel gekleidet, mit dunklen Haaren, mysteriösen Augen und einer schwarzen Geschichtsmaske. Sein Verhalten machte mich wütend, klar stand ich hier rum, trotzdem hätte er sich entschuldigen können. Aufgebracht ging ich in das Schulgebäude und suchte das Sekretariat. Mein Ziel gefunden klopfte ich an und wartete auf ein Zeichen. Sekunden später kam ein herrein. Ich bekam von der netten Sekretärin einen Stundenplan, ein paar allgemeine Infozettel und die Info wo mein Klassenzimmer ist. Dankend machte ich mich auf den Weg zum beschrieben Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
Schon wieder war ich neu!!!
Fanfictionkurz-Geschichte Ein neues Mädchen, dass auf mysteriöse Jungs mit Gesichtsmaske trifft.